DEBESTE.de

Lustige Bilder - Gestresst

Ich habe herausgefunden warum ich immer süßes esse, wenn..

Ich habe herausgefunden warum ich immer süßes esse, wenn.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Ich habe herausgefunden warum ich immer süßes esse, wenn ich gestresst bin. Das englische Wort für „Stressed" heißt rückwärts geschrieben „Desserts" Kommentar (0) | tags:

Vielleicht fange ich bald wieder an zu daten..

Vielleicht fange ich bald wieder an zu daten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

Vielleicht fange ich bald wieder an zu daten. Vermisse es etwas, den ganzen Tag gestresst zu sein. Kommentar (0) | tags:   #gestresst

Ich bin in letzter Zeit ziemlich gestresst und habe mich..

Ich bin in letzter Zeit ziemlich gestresst und habe mich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+127)

Ich bin in letzter Zeit ziemlich gestresst und habe mich aus dem Grund für eine Klangschalentherapie angemeldet. Nach dieser Therapie war ich noch gestresster, weil mein Gehirn nach jedem Dong immer ein " Hier ist das erste deutsche Fernsehen mit der Tagesschau" ergänzt hat. Kommentar (2) | tags:   #zeit  #gestresst  #therapie  #gehirn

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Bist du an der Kasse auch immer gestresst..

Bist du an der Kasse auch immer gestresst.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Bist du an der Kasse auch immer gestresst, weil du schnell einpacken musst? Wiege einfach 8 Bananen einzeln und klebe die Strichcodes genau auf die Krümmungen, dann gewinnst du wertvolle Zeit beim Einpacken. Kommentar (0) | tags:   #kasse  #gestresst  #genau  #zeit

Freundin: "Du wirkst sehr gestresst, vielleicht benötigst.."

Freundin: "Du wirkst sehr gestresst, vielleicht benötigst.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-11)

Freundin: "Du wirkst sehr gestresst, vielleicht benötigst du mal etwas kinderfreie Zeit!" Ich: "Nee, geht schon!" Sie: "Okay, reichst du mir bitte mal meinen Badeanzug?" Ich nehme den Badeanzug, drehe ihn auf rechts, knie mich hin und möchte ihr beim Anziehen helfen. Kommentar (1) | tags:   #freundin  #sehr  #gestresst  #bitte

Hab gerade herausgefunden warum ich immer was Süßes esse..

Hab gerade herausgefunden warum ich immer was Süßes esse.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+99)

Hab gerade herausgefunden warum ich immer was Süßes esse wenn ich gestresst bin.... Das englische Wort "Stressed" heißt rückwärts, Desserts Kommentar (1) | tags:

Kühe haben beste Freunde und sind gestresst, wenn sie nicht..

Kühe haben beste Freunde und sind gestresst, wenn sie nicht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+124)

Kühe haben beste Freunde und sind gestresst, wenn sie nicht mit ihnen zusammen sein dürfen. Kommentar (0) | tags:   #kühe  #beste freunde  #freunde  #gestresst  #wenn

Wer von zu Hause aus arbeitet, kann sich gesünder..

Wer von zu Hause aus arbeitet, kann sich gesünder.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Wer von zu Hause aus arbeitet, kann sich gesünder ernähren, fühlt sich weniger gestresst und hat einen niedrigeren Blutdruck. Kommentar (2) | tags:   #zu hause  #gestresst

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

17 Uhr: Entspannt Netflix schauen/. 17:38 Uhr: Sich daran erinnern, dass man noch aufräumen, lernen und auch generell mal Verantwortung im Leben übernehmen sollte./ 17:39 Uhr: Gestresst Netflix gucken. Kommentar (1) | tags:   #netflix  #aufräumen  #lernen  #leben

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-1)

In Russland werden einigen Kühen VR-Brillen aufgesetzt, damit sie auch im kalten Winter mehr Milch geben. Den Kühen werden grüne Wiesen gezeigt was dazu führt, dass die Tiere weniger gestresst sind. Kommentar (0) | tags:   #russland  #winter  #milch  #grüne  #tiere  #gestresst