DEBESTE.de

Lustige Bilder - Gesundheit

"Gesundheit"..

"Gesundheit".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

"Gesundheit" Kommentar (0) | tags:

"Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts.."

"Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+105)

"Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts." -Arthur Schopenhauer Kommentar (0) | tags:   #ohne  #gesundheit

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-3)

Vorsicht! Zuviele Yum Yum Suppen schaden der Gesundheit!! Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Wenn ein Inspektor für Sicherheit und Gesundheitsschutz nur..

Wenn ein Inspektor für Sicherheit und Gesundheitsschutz nur.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Wenn ein Inspektor für Sicherheit und Gesundheitsschutz nur auf das Tragen von Helmen besteht: Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+170)

Globuli - Brille - Krankenkasse gönnt - Es gibt Alternativen - Macht Milliarden aus Zucker - Riskobehaftet: Desinformationen, - Gesundheitliche - Risiken - Hilft belegbar Kommentar (0) | tags:

Einfach mal dankbar sein..

Einfach mal dankbar sein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+136)

Einfach mal dankbar sein. Für Gesundheit. Für Menschen, die uns lieben. Für die vielen Dinge, die uns selbstverständlich erscheinen. Kommentar (0) | tags:   #gesundheit  #menschen

Das ist es doch sowieso... sagt das Gesundheitsamt..

Das ist es doch sowieso... sagt das Gesundheitsamt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Kommentar (0) | tags: #kebap

Willst du nicht mal beim Putzen helfen?..

Willst du nicht mal beim Putzen helfen?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+96)

Willst du nicht mal beim Putzen helfen? - Der Arzt hat gesagt, ich soll mích schonen! - Es ging um einen Muskelkater und das ist schon ein Jahr her. - Der Arzt klang aber sehr ernst. - Wir sollten kein gesundheitliches Risiko eingehen. - Papa, ich glaube dein, gesundheitliches Risiko Ist viel höher, wenn du nicht mithilfst. Kommentar (0) | tags:   #beim putzen  #putzen  #arzt  #muskelkater  #sehr

Christian Eriksen, der während der EURO 2020 einen..

Christian Eriksen, der während der EURO 2020 einen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-31)

Christian Eriksen, der während der EURO 2020 einen Herzstillstand erlitt, ist jetzt Botschafter für die Energy-Drink-Marke State - Man muss ihm viel Gesundheit wünschen Kommentar (0) | tags:

Gesundheit entsteht nicht immer durch Medizin..

Gesundheit entsteht nicht immer durch Medizin.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Gesundheit entsteht nicht immer durch Medizin. Sehr oft entsteht sie durch inneren Frieden, Ruhe im Herzen und in der Seele. Sie entsteht durch viel Lachen und Liebe. Kommentar (0) | tags:   #gesundheit  #medizin  #frieden  #ruhe  #lachen