DEBESTE.de

Lustige Bilder - Medizin

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+4)

Erkältungsmedizin 1890 - Erkältungsmedizin 2024 Kommentar (0) | tags: #lustige bilder hunde  #medizin

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-15)

Innere - Wir heilen den Patienten mit Medikamenten! - Chirurgie - Wir heilen ihn chirurgisch! - Palliativ medizin - Ich heil hier garnichts aber drück dem Guten Mann mal 600mg Tilidin Kommentar (0) | tags:   #patienten  #mann

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

"Mama, mir gehts übrigens wieder gut!.."

"Mama, mir gehts übrigens wieder gut!.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

„Mama, mir gehts übrigens wieder gut! Ich dachte ja, dass ich Fieber hab, aber Opa hat mir Pommes gekauft. Ich hab ganz viele gegessen und dann war alles wieder gut!" Pommes. Einfach beste Medizin. Kommentar (0) | tags:   #mama  #fieber  #pommes  #ganz

Warum ist der Patient gestorben?..

Warum ist der Patient gestorben?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Warum ist der Patient gestorben? - Der ist nicht "gestorben" er ist lediglich "intensivmedizinisch Austherapiert"!! Kommentar (0) | tags:

Der Placebo-Effekt in der Medizin ist eine Situation, in..

Der Placebo-Effekt in der Medizin ist eine Situation, in.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Der Placebo-Effekt in der Medizin ist eine Situation, in der einem gesagt wird, wie viel die Behandlung kostet, und das Gehirn entscheidet, dass nichts mehr weh tut Kommentar (1) | tags:

Was macht man mit Menschen..

Was macht man mit Menschen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Was macht man mit Menschen, die vor dem ersten Kaffee reden? Frage für einen Freund, er ist Rechtsmediziner. Kommentar (0) | tags:   #menschen  #mit menschen  #kaffee

"Ich habe zwei Radler im Kühlfach!"..

"Ich habe zwei Radler im Kühlfach!".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+108)

"Ich habe zwei Radler im Kühlfach!" Gerd, 42, Gerichtsmediziner Kommentar (0) | tags:   #radler

Gesundheit entsteht nicht immer durch Medizin..

Gesundheit entsteht nicht immer durch Medizin.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Gesundheit entsteht nicht immer durch Medizin. Sehr oft entsteht sie durch inneren Frieden, Ruhe im Herzen und in der Seele. Sie entsteht durch viel Lachen und Liebe. Kommentar (0) | tags:   #gesundheit  #medizin  #frieden  #ruhe  #lachen

Es gibt jedoch nicht den geringsten Grund, sich über die..

Es gibt jedoch nicht den geringsten Grund, sich über die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Es gibt jedoch nicht den geringsten Grund, sich über die heutige Zahnmedizin zu beklagen. Kommentar (1) | tags:

"Ich arbeite in einer Firma, die medizinische Instrumente.."

"Ich arbeite in einer Firma, die medizinische Instrumente.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-8)

"Ich arbeite in einer Firma, die medizinische Instrumente herstellt." "Das klingt interessant, ortho- pädische Trommeln und intra- venöse Ukulelen und sowas?" Kommentar (0) | tags: