DEBESTE.de

Lustige Bilder Lügen [Seite: 3]

Deine Lügen sind wie Kredite!..

Deine Lügen sind wie Kredite!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+2)

Deine Lügen sind wie Kredite! Genieße jetzt! Zahlen wirst du später!!! Kommentar (0) | tags:   #lügen  #zahlen

Die beste Art von Ausflügen..

Die beste Art von Ausflügen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Die beste Art von Ausflügen Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

So, der 1.April ist vorbei..

So, der 1.April ist vorbei.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+88)

So, der 1.April ist vorbei. Ab jetzt lügen wir wieder zweckmäßig und zielführend und nicht nur aus purem Spaß. Kommentar (0) | tags:   #lügen

Betrunkene, Kinder und Leggins..

Betrunkene, Kinder und Leggins.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+102)

Betrunkene, Kinder und Leggins lügen nicht. Kommentar (0) | tags:

"Ernähren Sie sich gesund?"..

"Ernähren Sie sich gesund?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+124)

“Ernähren Sie sich gesund?" - "Nein." verwirrter Blick der Ärztin - "Was denn?" - "Nichts, nichts. Normalerweise lügen mich die Leute an der Stelle einfach an" Kommentar (0) | tags:   #lügen

Die größten Lügen meines Lebens..

Die größten Lügen meines Lebens.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Die größten Lügen meines Lebens: - nur noch eine Folge. - nur noch eine Reihe. - nur noch ein Drink. - nur noch 5 Minuten. Kommentar (0) | tags:   #lügen  #lebens

Was mich wirklich fasziniert sind Menschen..

Was mich wirklich fasziniert sind Menschen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-3)

Was mich wirklich fasziniert sind Menschen.... die stark genug sind sich zu zeigen wie sie sind.... die es nicht nötig haben zu lügen, um etwas zu erreichen, die keine feigen Ausreden benutzen müssen.... sondern ihre Stärke. Kommentar (0) | tags:   #menschen  #zeigen  #lügen

Manche Menschen sollten ein Märchenbuch schreiben..

Manche Menschen sollten ein Märchenbuch schreiben.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+106)

Manche Menschen sollten ein Märchenbuch schreiben. Dann hätten ihre Lügen wenigstens einen Sinn! Kommentar (0) | tags:

Ich bin manchmal lieber alleine...

Ich bin manchmal lieber alleine... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Ich bin manchmal lieber alleine. Nicht, weil ich ein Einzelgänger sein möchte, sondern weil ich keinen Nerv mehr für die Lügen mancher Menschen habe, die denken ich wäre doof und würde es nicht merken. Kommentar (0) | tags:   #lügen  #menschen  #doof

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Ausgesetzt wegen ständigen Lügen! Kommentar (0) | tags: