DEBESTE.de

Lustige Bilder - Morgens

"Ihr habt alle frei und trefft euch schon um neun Uhr.."

"Ihr habt alle frei und trefft euch schon um neun Uhr.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+5)

"Ihr habt alle frei und trefft euch schon um neun Uhr morgens zum Frühstücken?" "Wir treffen uns nicht zum Frühstück. Wir sind Mütter. Wir treffen uns um neun zum Mittagessen." Kommentar (0) | tags:   #frei  #treffen  #mütter

Wenn ich morgens aufstehe und gleichzeitig glücklich bin..

Wenn ich morgens aufstehe und gleichzeitig glücklich bin.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Wenn ich morgens aufstehe und gleichzeitig glücklich bin, bedeutet das, dass ich im Urlaub bin Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich bin wieder bereit für ausgiebige Gespräche bis..

Ich bin wieder bereit für ausgiebige Gespräche bis.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

Ich bin wieder bereit für ausgiebige Gespräche bis 3 Uhr morgens auf dem Balkon unter einem strahlenden Sternenhimmel. Kommentar (0) | tags:

Manchmal gibt es Tage, an denen ich morgens aufwache und..

Manchmal gibt es Tage, an denen ich morgens aufwache und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

Manchmal gibt es Tage, an denen ich morgens aufwache und denke: „Nö. Einfach nur nöö." Kommentar (0) | tags:   #morgens

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+92)

Ich habe übrigens damit aufgehört, morgens durch den Wald zu joggen. Nicht dass mich ein Jäger noch aufgrund meiner Eleganz mit einem Reh verwechselt. Kommentar (0) | tags:   #morgens  #wald  #jäger

"Guten Tag! Ich hätte gerne ein Bier"..

"Guten Tag! Ich hätte gerne ein Bier".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+122)

„Guten Tag! Ich hätte gerne ein Bier" „Äh, es ist 9 Uhr morgens?" ,,Guten Morgen! Ich hätte gerne ein Bier." Kommentar (0) | tags:   #guten morgen bilder  #guten tag  #morgen  #morgens

9 Uhr morgens auf einem Festival..

9 Uhr morgens auf einem Festival.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

9 Uhr morgens auf einem Festival - Ich: "Wir sollten erst frühstücken, bevor wir anfangen zu trin..." Dieser eine Freund: Kommentar (0) | tags:

ICH! Wenn ich morgens das Haus verlasse..

ICH! Wenn ich morgens das Haus verlasse.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

ICH! Wenn ich morgens das Haus verlasse. Kommentar (0) | tags:   #wenn  #morgens  #haus

Wenn dein Schatz morgens zur Arbeit muss..

Wenn dein Schatz morgens zur Arbeit muss.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+6)

Wenn dein Schatz morgens zur Arbeit muss du aber noch weiterschlafen kannst Kommentar (0) | tags:   #wenn  #schatz  #morgens  #arbeit  #zur arbeit

Wenn es morgens regnet und du genau weisst, dass heute..

Wenn es morgens regnet und du genau weisst, dass heute.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Wenn es morgens regnet und du genau weisst, dass heute alle wegen dem Wetter jammern werden Kommentar (0) | tags:   #wenn  #morgens  #genau  #heute  #wetter  #jammern