DEBESTE.de

Lustige Bilder - Haus

Manche Leute schaust du..

Manche Leute schaust du.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+2)

Manche Leute schaust du an und weißt das Rad dreht sich aber der Hamster ist tot. Kommentar (0) | tags:   #hamster

Ich vermisse die Zeiten..

Ich vermisse die Zeiten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+1)

Ich vermisse die Zeiten, als die einzige Hausaufgabe war, etwas auszumalen. Kommentar (0) | tags:

Hab heut mein Navi angebrüllt es solle zur Hölle fahren!..

Hab heut mein Navi angebrüllt es solle zur Hölle fahren!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+1)

Hab heut mein Navi angebrüllt es solle zur Hölle fahren! Stehe jetzt vor dem Haus meiner Ex. Kommentar (0) | tags:   #hölle  #fahren  #haus

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Hast du noch andere Haustiere?..

Hast du noch andere Haustiere?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-2)

Hast du noch andere Haustiere? - Wir hatten Hamster, aber Katze hat das Lebendfutter nicht Vertragen. Kommentar (0) | tags:   #hamster  #katze

Böse Mädchen kommen in die Hölle..

Böse Mädchen kommen in die Hölle.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-5)

Böse Mädchen kommen in die Hölle. Ich nicht, ich hab da Hausverbot! Kommentar (0) | tags:   #böse  #mädchen  #kommen  #hölle

Wir sind alle nur Besucher..

Wir sind alle nur Besucher.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Wir sind alle nur Besucher auf dieser Welt und zu dieser Zeit. - Unsere Seelen sind nur auf der Durchreise. Unsere Aufgabe hier ist es, zu beobachten, zu lernen, zu wachsen, zu lieben und dann wieder nach Hause zu gehen! Weisheit der Aborigines Kommentar (0) | tags:   #beobachten  #lernen

Laut den Daten von 2024 über die durchschnittlichen..

Laut den Daten von 2024 über die durchschnittlichen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+1)

Laut den Daten von 2024 über die durchschnittlichen Internetgeschwindigkeiten der Haushalte hat Rumänien das schnellste Internet in Europa und eines der schnellsten der Welt Kommentar (0) | tags:

Meine Schwester füttert Katzen draußen. Eines Tages kam..

Meine Schwester füttert Katzen draußen. Eines Tages kam.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+3)

Meine Schwester füttert Katzen draußen. Eines Tages kam ein Kätzchen mit einem Halsband auf sie zu. Meine Schwester dachte, die Katze hätte sich verlaufen, las die Telefonnummer und rief an. Eine Frau meldete sich: - Hallo? - Ich rufe wegen der Katze an... - Die Katze ist nicht zu Hause. Kommentar (0) | tags: #katzen

Wenn du von einem langen, anstrengenden Arbeitstag nach..

Wenn du von einem langen, anstrengenden Arbeitstag nach.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+2)

Wenn du von einem langen, anstrengenden Arbeitstag nach Hause kommst und dich deine Freundin fragt ob du sie auch lieben würdest wenn sie eine Kokosnuss wäre Kommentar (0) | tags:   #wenn  #arbeitstag  #freundin  #kokosnuss

Dinge, die ich mag: 1. Kaffee 2. Mein Haustier..

Dinge, die ich mag:  1. Kaffee 2. Mein Haustier.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+61)

Dinge, die ich mag: 1. Kaffee, 2. Mein Haustier, 3. So ungefähr 2 Menschen. Kommentar (0) | tags:   #kaffee