DEBESTE.de

Lustige Bilder - Museum

Ich bin 43 Jahre alt...

Ich bin 43 Jahre alt... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Ich bin 43 Jahre alt... ...ich habe die Tage erlebt, an denen VHS-Kassetten als Ausstellungsstücke in einem Museum gezeigt werden Kommentar (1) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+2)

Mitarbeiter hängt eigenes Gemälde in Münchner Museum auf - Der 51-Jährige hat seine Kunst in der Pinakothek der Moderne aufgehängt. Von der Aktion erhoffte er sich den künstlerischen Durchbruch - stattdessen bekam er aber die Kündigung und Hausverbot. Kommentar (1) | tags:   #mitarbeiter  #gemälde  #museum  #kunst  #moderne

Im Jahr 2017 haben zwei Schüler aus Schottland in einem..

Im Jahr 2017 haben zwei Schüler aus Schottland in einem.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+164)

Im Jahr 2017 haben zwei Schüler aus Schottland in einem Kunstmuseum einen leeren Tisch entdeckt und aus Spaß eine Ananas reingelegt. Als sie 4 Tage später wieder kamen, war die Ananas immer noch da. Sie wurde sogar mit einem Sicherheitsglas zugedeckt, weil die Leute dachten es sei Kunst. Kommentar (1) | tags:   #schüler  #tisch  #spaß  #ananas

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Gesehen im Cartoon Museum in London..

Gesehen im Cartoon Museum in London.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Another Toilet - Toilet Kommentar (0) | tags:   #cartoon  #museum  #london

Wenn du im Museum bist und..

Wenn du im Museum bist und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+136)

Wenn du im Museum bist und es einen Glitch in der Matrix gibt Kommentar (1) | tags:   #wenn  #museum  #matrix

Eine Katze, die versucht, in ein japanisches Kunstmuseum..

Eine Katze, die versucht, in ein japanisches Kunstmuseum.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Eine Katze, die versucht, in ein japanisches Kunstmuseum zu gelangen, ist jetzt auf einem Stoffbeutel in einem Geschenkeladen abgebildet Kommentar (0) | tags:   #katze  #kunst  #geschenke  #enkel  #japan  #museum

Wo du deine Herrschaftsphantasien über deinen Traumstaat..

Wo du deine Herrschaftsphantasien über deinen Traumstaat.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-37)

Wo du deine Herrschaftsphantasien über deinen Traumstaat ausstellen kannst: Schwules Museum Kommentar (0) | tags:   #schwule  #museum  #schaf

Gabel im Genfersee, gegenüber dem Lebensmittelmuseum..

Gabel im Genfersee, gegenüber dem Lebensmittelmuseum.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Gabel im Genfersee, gegenüber dem Lebensmittelmuseum Kommentar (1) | tags:   #museum  #lebensmittel  #leben  #lebens

Neulich im Museum..

Neulich im Museum.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Neulich im Museum Kommentar (1) | tags:   #museum

"Stop, auf diesen Stuhl dürfen Sie sich nicht setzen"..

"Stop, auf diesen Stuhl dürfen Sie sich nicht setzen".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

"Stop, auf diesen Stuhl dürfen Sie sich nicht setzen", sagt der Museumswärter zu einem Besucher, der sich nach 4 Kirchen, drei Schlössern und zwei Museen ausruhen will. "Das ist der Stuhl von Friedrich dem Großen!" "Ist ja gut. Wenn er kommt, dann stehe ich auf!" Kommentar (0) | tags:   #ausruhen  #groß  #museum  #kirche  #besuch