DEBESTE.de

Lustige Bilder - Leben

Leben ist wie Dosentomaten, passiert einfach...

Leben ist wie Dosentomaten, passiert einfach... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+1)

Leben ist wie Dosentomaten, passiert einfach. Kommentar (0) | tags:

Darum genieße jeden Tag so..

Darum genieße jeden Tag so.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Darum genieße jeden Tag so, als ob es der letzte wäre. Das Leben kann so schön sein! - Jeder Tag ohne Zettel am Zeh ist ein guter Tag Kommentar (0) | tags:   #leben  #das leben kann so schön sein  #ohne

Wenn Gott gewollt hätte dass Menschen..

Wenn Gott gewollt hätte dass Menschen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

Wenn Gott gewollt hätte dass Menschen vegan leben hätte er Tiere wohl nicht aus essen gemacht oder? Kommentar (0) | tags:   #wenn  #gott  #menschen  #leben  #tiere  #essen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

To-Do-Liste für heute..

To-Do-Liste für heute.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

To-Do-Liste für heute: 1. Aufstehen 2. Überleben 3. Zurück ins Bett gehen Kommentar (0) | tags:   #heute  #aufstehen  #bett  #bett gehen  #ins bett gehen

Hast du noch andere Haustiere?..

Hast du noch andere Haustiere?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-6)

Hast du noch andere Haustiere? - Wir hatten Hamster, aber Katze hat das Lebendfutter nicht Vertragen. Kommentar (0) | tags:   #hamster  #katze

Kind sieht alte Bilder von mir (2004)...

Kind sieht alte Bilder von mir (2004)... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Kind sieht alte Bilder von mir (2004). "Mama, das ist aber Photoshop". "Nein Schatz, Photoshop gabs damals noch gar nicht." "Nie im Leben warst du mal so hübsch Mama" Kind zu verschenken. Stubenrein und relativ pflegeleicht. Kommentar (0) | tags:   #alte  #schatz  #photoshop  #leben

Wenn du auf der Suche nach einem besseren Leben auf die..

Wenn du auf der Suche nach einem besseren Leben auf die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+59)

Wenn du auf der Suche nach einem besseren Leben auf die Erde gekommen bist und nur langsam begreifst, was zum Teufel hier los ist Kommentar (2) | tags:

Warum die Lebenserwartung der Schwaben so hoch ist..

Warum die Lebenserwartung der Schwaben so hoch ist.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

Warum die Lebenserwartung der Schwaben so hoch ist! - Mir gäbet nix. Kommentar (0) | tags:

"Das Leben ist voller Überraschungen.."

"Das Leben ist voller Überraschungen.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+4)

"Das Leben ist voller Überraschungen, und manchmal sind es die unerwarteten Begegnungen, die uns am meisten inspirieren." Kommentar (0) | tags:   #leben

Mein Leben steht auf der Kippe...

Mein Leben steht auf der Kippe... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-1)

Mein Leben steht auf der Kippe. Kommentar (0) | tags:   #leben