DEBESTE.de

Lustige Bilder - Popcorn

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+94)

Mein Opa hat mir mal gesagt: "Das Popcorn wird in dem gleichen Topf, bei gleicher Hitze und demselben Öl zubereitet. Trotzdem poppt jedes Korn zu einem ganz anderen Zeitpunkt. Vergleiche dich deshalb nicht mit den Anderen. Deine Zeit zum Poppen wird kommen." Kommentar (0) | tags:   #popcorn  #hitze  #ganz

Ich würde gerne in so ein Kino gehen..

Ich würde gerne in so ein Kino gehen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+90)

Ich würde gerne in so ein Kino gehen - Wenn Sie schon so viel Geld ausgeben, dann bitte nicht nur für Popcorn Kommentar (0) | tags:

Mir ist langweilig..

Mir ist langweilig.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Mir ist langweilig. Habe deswegen gerade meinen roten Spitzenslip auf den Balkon der Nachbarn geworfen. Jetzt sitze ich mit Popcorn auf meinem Liegestuhl und warte auf das Drama. Kommentar (0) | tags:   #langweilig  #mir ist langweilig  #balkon  #nachbarn  #popcorn  #liegestuhl

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

Wir waren im Kino und ich wollte ihr auch eine Tüte Popcorn holen. Sie wollte nichts, weil sie meinte, dass sie was dabei hätte. Im Kinosaal packte sie ein komplettes Stück Gouda (500g oder so) aus und hat es komplett während des Films gegessen. Das hatte mich irgendwie irritiert. Kommentar (0) | tags:   #kino  #popcorn

Wenn dein Karma zurückschlägt, sitze ich in der ersten..

Wenn dein Karma zurückschlägt, sitze ich in der ersten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Wenn dein Karma zurückschlägt, sitze ich in der ersten Reihe und esse Popcorn. Kommentar (0) | tags:   #wenn  #karma

☺ - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

Dinge mit Gesicht Kommentar (0) | tags: #dinge mit gesicht  #popcorn

Popcorn wollte ich! Pop-corn!..

Popcorn wollte ich! Pop-corn!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Popcorn wollte ich! Pop-corn! Kommentar (0) | tags:   #popcorn

Wollen Sie es süss oder salzig?..

Wollen Sie es süss oder salzig?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

Wollen Sie es süss oder salzig? Wie meine Freundin. Hässliches Popcorn haben wir nicht. Kommentar (0) | tags:   #popcorn

Hypothetisch gesehen!..

Hypothetisch gesehen!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Hypothetisch gesehen! ... - Wie viel Popcorn kann ein Erwachsener am Nachmittag essen ... ...und trotzdem zum Abendessen hungrig sein? - Ich frage für einen Freund! Kommentar (0) | tags:

Wenn das Harte vom Popcorn zwischen die Zähne gerät..

Wenn das Harte vom Popcorn zwischen die Zähne gerät.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Wenn das Harte vom Popcorn zwischen die Zähne gerät Kommentar (0) | tags: #katzen  #zähne