DEBESTE.de

Lustige Bilder Pärchen [Seite: 3]

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Seit 18 Jahren spielt ein Rentner-Pärchen täglich "Mario Kart 64", um auszuspielen, wer von beiden den Tee machen muss. Kommentar (0) | tags:   #täglich  #kart  #machen

Ich habe grade was richtig deutsches und spießiges getan..

Ich habe grade was richtig deutsches und spießiges getan.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Ich habe grade was richtig deutsches und spießiges getan glaube ich. Habe zu nem kiffenden Pärchen auf dem Spielplatz gesagt, dass ich das komplett Kacke finde während ich mit meinen Kindern hier spiele und die doch in jeden Park gehen könnten. Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich bin zur Zeit im tiefsten Indonesien..

Ich bin zur Zeit im tiefsten Indonesien.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Ich bin zur Zeit im tiefsten Indonesien, auf irgendeiner Insel, die kaum bewohnt ist. Vorher hat es echt heftig geregnet und Pärchen kam zu meinem Unterstand, um sich vor dem Regen zu schützen. Sie lachend zu ihm: "Ja mei. Der April macht, was er will." Egal wo du bist, du triffst immer jemanden aus Deutschland. Kommentar (0) | tags:   #zeit  #echt  #pärchen  #regen

Älteres Pärchen vor mir. Sie: Ah, ein Glückscent!..

Älteres Pärchen vor mir. Sie: Ah, ein Glückscent!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+70)

Älteres Pärchen vor mir. Sie: Ah, ein Glückscent! *hebt ihn auf* Das sind ja sogar 2 Cent. Er: Für uns beide. Das Glück weiß, dass es uns nur im Doppelpack gibt. Das "Hachz" gebe ich euch mal weiter! Kommentar (0) | tags:   #pärchen  #glück

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-67)

Wir haben gestern, also meine Fplus und ich, zusammen mit einem befreundeten Pärchen eine Finca in Mallorca gebucht. Wir wollen dort 1 Woche baden, viel GV und Spaß haben! #vorfreude Kommentar (0) | tags:   #pärchen  #mallorca  #woche  #baden  #spaß

Gerade beim Busbahnhof eine Diskussion eines schwangeren..

Gerade beim Busbahnhof eine Diskussion eines schwangeren.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-25)

Gerade beim Busbahnhof eine Diskussion eines schwangeren Pärchens mitbekommen, die mit "Ich habe zwei Gehirne und nur eins. Und damit ist die Diskussion beendet!" endete. Kommentar (0) | tags:   #diskussion

Frühling ist super. Überall knutschen Pärchen..

Frühling ist super. Überall knutschen Pärchen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-1)

Frühling ist super. Überall knutschen Pärchen und durch das ständige Kotzen nehme ich nicht zu. Kommentar (0) | tags:

Ich hätte gerne die Nr. 4 mit Beilagensalat..

Ich hätte gerne die Nr. 4 mit Beilagensalat.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Ich hätte gerne die Nr. 4 mit Beilagensalat und einen grossen Eimer Wasser! Ricarda konnte frisch verliebte Pärchen nur schwer ertragen. Kommentar (0) | tags:

Vorhin fuhr ein Pärchen an mir auf Fahrrädern vorbei..

Vorhin fuhr ein Pärchen an mir auf Fahrrädern vorbei.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-17)

Vorhin fuhr ein Pärchen an mir auf Fahrrädern vorbei. Er mit Pizzakarton in der Hand und sie hinterher während sie in allen erdenklichen Oktaven „Die Krosse Krabbe Pizza" singt. Der Typ muss sie einfach heiraten. Kommentar (0) | tags:   #pärchen  #hand  #r typ  #kart

Wenn du das dritte Rad am Wagen bist..

Wenn du das dritte Rad am Wagen bist.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

Wenn du das dritte Rad am Wagen bist, mit einem Pärchen irgendwohin fährst, sie streiten und er sagt: "Mach so weiter und ich fahr gegen den nächsten Scheiß Baum!" Kommentar (0) | tags:   #wenn  #pärchen  #streit  #reiten