DEBESTE.de

Lustige Bilder - Rtl

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Ananassaft mit Honig ist bis zu 2x Mal effektiver gegen Husten als Hustensaft. Verantwortlich dafür ist das in der Ananas enthaltene Enzym Bromelain. Kommentar (0) | tags:   #honig  #husten  #hustensaft  #ananas

Hier gemeinsam an Omas 70ten das Alkproblem von Onkel Klaus..

Hier gemeinsam an Omas 70ten das Alkproblem von Onkel Klaus.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-20)

Hier gemeinsam an Omas 70ten das Alkproblem von Onkel Klaus und die 5 jährige Arbeitslosigkeit des Cousins ignorieren und lieber über den Abstieg des örtlichen Fußballvereins diskutieren. Kommentar (0) | tags:   #omas  #onkel  #klaus  #ignorieren  #abstieg

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Er erschien zum zweiten Date mit einer Augenklappe und..

Er erschien zum zweiten Date mit einer Augenklappe und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-55)

Er erschien zum zweiten Date mit einer Augenklappe und sagte einfach nichts dazu. Als ich danach fragte, stand er wortlos auf und ging. Seither ghostet er mich. Kommentar (0) | tags:   #date  #augenklappe  #stand

Ein zartes Moment zwischen "Russischer Spion Beluga"..

Ein zartes Moment zwischen "Russischer Spion Beluga".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+127)

Ein zartes Moment zwischen "Russischer Spion Beluga" "Hvaldimir" und Fischer Joar Hesten wird auf diesem Foto geteilt, das den Finalistenstatus bei den Sony World Photography Awards 2021 erhalten hat. Hesten war derjenige, der Hvaldimir aus dem militärischen Kameragurt befreite, den er trug, als er im April 2019 plötzlich in Nordnorwegen auftauchte. Während des Sommers und Herbstes besuchte Hesten den Wal, kümmerte sich um ihn und diskutierte mit örtlichen Fischern, wie sie ihn am besten schützen könnten. Vor 5 Wochen war Hvaldimir, der kommt und geht, wie es ihm gefällt, in Sórfold, Norwegen, erschien fit und aktiv. Er ist dort seit November, laut Einheimischen, die ein Auge auf ihn haben. Kommentar (0) | tags:   #spion  #foto

Ich bin nicht für das verantwortlich..

Ich bin nicht für das verantwortlich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Ich bin nicht für das verantwortlich, was mein Gesicht macht, wenn du sprichst. Kommentar (0) | tags:   #gesicht  #wenn

Sportlehrer zu meiner Tochter:..

Sportlehrer zu meiner Tochter:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+116)

Sportlehrer zu meiner Tochter: Ihm fällt auf, dass sie alle 4 Wochen sagt, sie hätte Unterleib-Schmerzen und dann nicht mitmachen kann. Sie sollte besser mal einen Arzt aufsuchen. Ich denke, er ist da einer ganz großen Sache auf der Spur!!! Kommentar (0) | tags:   #tochter  #fällt  #arzt

Was ich am meisten an kleinen Kindern mag?..

Was ich am meisten an kleinen Kindern mag?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+118)

Was ich am meisten an kleinen Kindern mag? Dass ich für keines davon verantwortlich bin. Kommentar (0) | tags:

Trainierst du auch für Olympia?..

Trainierst du auch für Olympia?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

-Trainierst du auch für Olympia? -Nee, für die Sportlerwahl. -Grasen statt Rasen! Kommentar (0) | tags:   #olympia

Ein Gesetz in Montana besagt, dass der Schulleiter dafür..

Ein Gesetz in Montana besagt, dass der Schulleiter dafür.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+159)

Ein Gesetz in Montana besagt, dass der Schulleiter dafür verantwortlich ist, das Pferd zu füttern und zu versorgen, wenn ein Schüler mit dem Pferd zur Schule kommt. Sechs Abschlussschüler entdeckten dieses Gesetz und ritten am letzten Schultag mit ihren Pferden zur Schule. Ihr Direktor kam seinen Pflichten pflichtbewusst nach. Kommentar (0) | tags:

Telefon-S*ex..

Telefon-S*ex.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Telefon-Sex: „Wo bist Du gerade?" - „Ich liege im Bett." - „OK, und was hast Du an?" - „RTL..." Kommentar (0) | tags: