DEBESTE.de

Lustige Bilder - Schreien

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

-Mach schon, lass mich schreien. -Hast du nicht ein wenig zugenommen? Kommentar (0) | tags:

" Die Party hier ist so geil.."

" Die Party hier ist so geil.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

" Die Party hier ist so geil, da schick ich meinen Freunden direkt mal eine Sprachnachricht mit extrem lauter Musik und vielen schreienden Leuten, auf der man kein Wort versteht!" - Jeder Besoffene, immer. Kommentar (0) | tags:   #party  #geil  #extrem  #musik

*Zeit für etwas richtig abgefucktes*..

*Zeit für etwas richtig abgefucktes*.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-99)

*Zeit für etwas richtig abgefucktes* Hey Baby... - Ähm ja? - Ich wette mit dir, ich bring dich nur mit 1 Finger zum schreien - OK MACH Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Für alle, die sich nicht für Fussball interessieren..

Für alle, die sich nicht für Fussball interessieren.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Für alle, die sich nicht für Fussball interessieren: Wenn die Nachbarn wieder lauthals "Tooor!" schreien, einfach als Thor verkleiden, mit Mjölnir oder Stormbreaker die Tür öffnen und sagen: "Ihr habt mich gerufen, ihr Sterblichen?" Kommentar (0) | tags:

Sie werden gleich schreien: "lilih, eine Spinne!"..

Sie werden gleich schreien: "lilih, eine Spinne!".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Sie werden gleich schreien: "lilih, eine Spinne!" - Die Wahrsagerin hatte mit ihren Vorhersagen zu 99% recht. Dennoch rannten ihr die Kunden ständig davon. Kommentar (0) | tags:   #wahrsagerin  #kunden

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

"Na, wie läuft es bei der Arbeit?" "Ich möchte 3 Leuten ins Gesicht boxen, 2 anschreien und ich hätte gerne Pommes. Ganz viele Pommes." "Also alles wie immer." Kommentar (0) | tags:   #läuft  #gesicht  #boxen  #pommes  #ganz

Während des Dates hat ihr Wecker alle 25 min. geklingelt...

Während des Dates hat ihr Wecker alle 25 min. geklingelt... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-6)

Während des Dates hat ihr Wecker alle 25 min. geklingelt. Der Klingelton war ein schreiendes Baby. - Sie meinte, es wäre eine Art „Antibabypille", weil sie sich momentan keine leisten kann. - Erst fand ich es witzig, nach dem 4. Mal gruslig. Kommentar (0) | tags:   #wecker

Wenn ich darüber nachdenke, bin ich unendlich dankbar..

Wenn ich darüber nachdenke, bin ich unendlich dankbar.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Wenn ich darüber nachdenke, bin ich unendlich dankbar dafür, dass Spinnen nicht zurückschreien! Kommentar (0) | tags:   #wenn  #spinnen

Manchmal bin ich kompliziert und manchmal zu ehrlich..

Manchmal bin ich kompliziert und manchmal zu ehrlich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-1)

Manchmal bin ich kompliziert und manchmal zu ehrlich. Manchmal bin ich leise und manchmal auch nervig. Manchmal bin ich still während meine Gedanken schreien. Manchmal lache ich nur, um nicht zu weinen. Kommentar (2) | tags:   #kompliziert  #nervig  #gedanken  #wein

Schlafend möchte ich sterben, wie mein Großvater..

Schlafend möchte ich sterben, wie mein Großvater.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+37)

Schlafend möchte ich sterben, wie mein Großvater. Nicht schreiend, wie sein Beifahrer. Kommentar (0) | tags:   #großvater