DEBESTE.de

Lustige Bilder Läuft [Seite: 3]

Ich verdrehe jeder Frau den Kopf!..

Ich verdrehe jeder Frau den Kopf!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

Ich verdrehe jeder Frau den Kopf! - Cool! Wie läuft das? - Ich schau sie an und sie schaut weg. Kommentar (0) | tags:   #frau  #läuft

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+81)

Habe gerade einen Mann gesehen, der im Kinderwagen eine Kiste Bier transportiert, und das Kind heulend hinterher läuft. "Papa, ich bin müde!” "Julian, du hast Beine zum Laufen. Die Flaschen nicht!" Kommentar (0) | tags:   #mann  #kinderwagen  #bier  #kinder

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

-Der Spieler ist eine totale Flasche. -Aber er läuft unheimlich viel. -Dann eben eine Mehrwegflasche. Kommentar (0) | tags:   #läuft

Ich schreibe E-Mails, telefoniere, ordne Akten und gebe..

Ich schreibe E-Mails, telefoniere, ordne Akten und gebe.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Ich schreibe E-Mails, telefoniere, ordne Akten und gebe den Kollegen Auskunft… alles gleichzeitig. Der Chef läuft aber immer nur dann vorbei, wenn ich esse, trinke oder gähne. Kommentar (0) | tags:

Meine Freundin ist der absolute Traum..

Meine Freundin ist der absolute Traum.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+92)

Meine Freundin ist der absolute Traum. Ich komme von früher von der Arbeit und alles ist perfekt: - die Klobrille ist hochgeklappt - ein Bier steht auf dem Tisch - auf der PS läuft FIFA - und im Schrank ein neuer Kumpel zum zocken Kommentar (0) | tags:

Und, wie läuft der Digitalunterricht?..

Und, wie läuft der Digitalunterricht?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Und, wie läuft der Digitalunterricht? - Keine Ahnung! Ich hab den Lehrer blockiert. Kommentar (0) | tags:

Wer hinter der Herde läuft sieht nur..

Wer hinter der Herde läuft sieht nur.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Wer hinter der Herde läuft sieht nur Arschlöcher! Kommentar (0) | tags:   #läuft

Wenn euer Tag mal schei*ße läuft, denkt daran...

Wenn euer Tag mal schei*ße läuft, denkt daran... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Wenn euer Tag mal scheiße läuft, denkt daran: ich habe mal meinen Zahnarzt liebevoll umarmt, weil ich dachte, er beugt sich für eine Umarmung vor, dabei wollte er nur das Lätzchen lösen. Kommentar (0) | tags:

Egal wie gut oder schlecht dein Leben verläuft, wache jeden..

Egal wie gut oder schlecht dein Leben verläuft, wache jeden.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Egal wie gut oder schlecht dein Leben verläuft, wache jeden Morgen auf und sei dankbar, dass du noch eins hast. - Paul Walker Kommentar (0) | tags:   #egal  #leben  #morgen

Ich, wenn ich im Auto warte und..

Ich, wenn ich im Auto warte und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+2)

Ich, wenn ich im Auto warte und jemand vorbeiläuft von dem ich nicht gesehen werden will Kommentar (0) | tags:   #wenn  #auto