DEBESTE.de

Lustige Bilder Schwan [Seite: 3]

Hab meinen Schwanz hinten, muss meine Eier hergeben..

Hab meinen Schwanz hinten, muss meine Eier hergeben.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

Hab meinen Schwanz hinten, muss meine Eier hergeben und komm nur einmal im Jahr. Scheiss Ostern! Kommentar (0) | tags:   #eier

Beim Röntgen..

Beim Röntgen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Beim Röntgen. "Könnten Sie schwanger sein?" "Nein." "Sind Sie sich da sicher?" "Wenn ich schwanger wäre, wird eine neue Religion nach mir benannt." Kommentar (0) | tags:

"Meine Mama hat gesagt, im Auto kann bei Gewitter nichts.."

"Meine Mama hat gesagt, im Auto kann bei Gewitter nichts.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

„Meine Mama hat gesagt, im Auto kann bei Gewitter nichts passieren." - Chantal-Mandy, 18 Schwanger Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Das Gehirn einer Frau kann während der Schwangerschaft..

Das Gehirn einer Frau kann während der Schwangerschaft.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Das Gehirn einer Frau kann während der Schwangerschaft schrumpfen, wird jedoch effizienter im Beurteilen der Bedürfnisse und Emotionen des Babys. Es kann bis zu 6 Monate dauern, bis das Gehirn wieder das ursprüngliche Volumen erreicht. Kommentar (0) | tags:   #gehirn  #frau  #schwangerschaft  #emotionen  #babys

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-9)

Ich hab meine Ex einmal zum Gynäkologen begleitet, will es Zeitplan technisch an besten war.. Mensch gab es danach Klatsch auf dem Dorf, ob sie evtl schwanger ist. Kommentar (1) | tags:   #dorf  #schwanger

Seepferdchen sind die einzigen Tiere, bei denen die..

Seepferdchen sind die einzigen Tiere, bei denen die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

Seepferdchen sind die einzigen Tiere, bei denen die Männchen schwanger werden. Kommentar (2) | tags:   #seepferdchen  #tiere  #schwanger

Warum gibt es keine schwangere Barbie-Puppe? ..

Warum gibt es keine schwangere Barbie-Puppe? .. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Warum gibt es keine schwangere Barbie-Puppe? Weil Ken in einer anderen Schachtel kommt. Kommentar (0) | tags:   #schwangere

Wenn man mit Zwillingen schwanger ist..

Wenn man mit Zwillingen schwanger ist.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Wenn man mit Zwillingen schwanger ist, ist es das Schlimmste, die Schwangerschaft 18 Monate lang zu ertragen!! Wenigstens weiß sie, wie man sich vermehrt.... Kommentar (1) | tags:   #wenn  #schwangerschaft  #schwanger  #lang

Das Leben ist eine Frage der Perspektive..

Das Leben ist eine Frage der Perspektive.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Das Leben ist eine Frage der Perspektive. Du denkst vielleicht, dass du ein Löwe bist...... Aber für manche Menschen bist du ein Schwanz!! Kommentar (0) | tags:

Meine Freundin näht und häkelt ständig seit sie schwanger ist..

Meine Freundin näht und häkelt ständig seit sie schwanger ist.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-15)

Meine Freundin näht und häkelt ständig seit sie schwanger ist, aber sie ist so schlecht, das arme Baby wird so hässliche Klamotten haben hahahah Kommentar (1) | tags:   #freundin  #schwanger  #baby  #hässliche