DEBESTE.de

Lustige Bilder - Schwangere

Freund: "Es ist unmöglich dass wir in einer Simulation.."

Freund: "Es ist unmöglich dass wir in einer Simulation.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-9)

Freund: "Es ist unmöglich dass wir in einer Simulation leben" Ich: "Hast du jemals eine schwangere Chinesin gesehen" Freund: Kommentar (0) | tags:   #schwangere

Eine hoch schwangere Blondine geht zum Frauerarzt...

Dieser Beitrag kann Inhalte enthalten, die für Minderjährige ungeeignet sind. Ich bin 18 Jahre alt!

Erinnern Sie sich an!

Eine hoch schwangere Blondine geht zum Frauerarzt... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-51)

Eine hoch schwangere Blondine geht zum Frauerarzt. "Herr Dr. ich brauch unbedingt die Pille!" Dr.: Wieso denn dass? Sie sind doch schon Schwanger! Blondi: Ja schon aber nun hat mein Freund auch das zweite Loch für sich entdeckt und ich möchte nicht auch noch einen Buckel bekommen! Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Warum gibt es keine schwangere Barbie-Puppe? ..

Warum gibt es keine schwangere Barbie-Puppe? .. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Warum gibt es keine schwangere Barbie-Puppe? Weil Ken in einer anderen Schachtel kommt. Kommentar (0) | tags:   #schwangere

Gerade beim Busbahnhof eine Diskussion eines schwangeren..

Gerade beim Busbahnhof eine Diskussion eines schwangeren.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-25)

Gerade beim Busbahnhof eine Diskussion eines schwangeren Pärchens mitbekommen, die mit "Ich habe zwei Gehirne und nur eins. Und damit ist die Diskussion beendet!" endete. Kommentar (0) | tags:   #diskussion

Eine schwangere Freundin musste im Geburtsvorbereitungskurs..

Eine schwangere Freundin musste im Geburtsvorbereitungskurs.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+350)

Eine schwangere Freundin musste im Geburtsvorbereitungskurs aus Decken einen Tunnel bauen. Danach mussten die Schwangeren auf allen vieren durch den Tunneln krabbeln, um die Geburt des Kindes nachzuempfinden. Dachschaden. Alle. Meine Meinung. Kommentar (0) | tags:

Was willst Du essen?..

Was willst Du essen?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Was willst Du essen? Schwangere Briefmarken! Wie bitte? Na die Nudeln, die so aussehen! Ravioli?! Kommentar (0) | tags:

In der Apotheke..

In der Apotheke.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

In der Apotheke: "Stillen Sie denn?" Kundin: "Ja. Aber das macht nix, es..." Apothekerin: "Nein! Viele denken, nur weil ein Medikament frei verkäuflich ist, sei es völlig ungefährlich, auch für Schwangere u Stillende, aber hören Sie, dieses Medikament ist.. K: "... für meinen Mann!" Kommentar (0) | tags:

Delphine lieben schwangere Frauen..

Delphine lieben schwangere Frauen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+124)

Delphine lieben schwangere Frauen, da sie mit Ultraschall kommunizieren. Deswegen hören Delphine nicht nur den Herzschlag der Mutter, sondern auch den des Babys, was sie faszinierend finden. Kommentar (0) | tags:   #schwangere frauen  #schwangere  #frauen  #ultraschall  #mutter  #babys  #nieren

Mein Freund hat seinem kleinen Bruder Tim..

Mein Freund hat seinem kleinen Bruder Tim.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-15)

Mein Freund hat seinem kleinen Bruder Tim, welcher ununterbrochen den Daumen im Mund hat, erzählt, dass man vom Daumenlutschen dick wird. Am folgenden Tag gingen die beiden mit ihren Eltern in die Stadt. Als der kleine Tim eine schwangere Frau sieht ruft er laut zu ihr rüber: "Ich weiß genau, woran du gelutscht hast!" Kommentar (0) | tags:

Meine Oma so zu mir ganz trocken:..

Meine Oma so zu mir ganz trocken:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+151)

Meine Oma so zu mir ganz trocken: "Du bist so faul, du heiratest bestimmt mal eine Schwangere." Kommentar (0) | tags:   #ganz  #faul  #schwanger  #stimmt  #schwangere