DEBESTE.de

Lustige Bilder - Schwanz

Wolfgang, warum heulst du am hellichten Tag..

Wolfgang, warum heulst du am hellichten Tag.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+122)

Wolfgang, warum heulst du am hellichten Tag den Mond an? Auuuuh, auuuuuuuhhh! Ich glaube, du stehst auf seinem Schwanz! Kommentar (1) | tags:   #wolfgang  #mond

Und als ich gefragt habe, ob er mich heiraten möchte..

Und als ich gefragt habe, ob er mich heiraten möchte.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Und als ich gefragt habe, ob er mich heiraten möchte ist ihm vor Schreck der Schwanz abgefallen... Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Schwanz wie ein Pferd, nenn mich Rossmann. Kommentar (0) | tags:

Mama, Mama! Ich hab meinen Schwanz verloren..

Mama, Mama! Ich hab meinen Schwanz verloren.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-36)

Mama, Mama! Ich hab meinen Schwanz verloren. - Legihn unters Kopfkissen. Dann kommt heute Nacht die Schwanzfee. Kommentar (0) | tags:   #mama  #heute  #nacht

Hab meinen Schwanz hinten, muss meine Eier hergeben..

Hab meinen Schwanz hinten, muss meine Eier hergeben.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

Hab meinen Schwanz hinten, muss meine Eier hergeben und komm nur einmal im Jahr. Scheiss Ostern! Kommentar (0) | tags:   #eier

Das Leben ist eine Frage der Perspektive..

Das Leben ist eine Frage der Perspektive.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Das Leben ist eine Frage der Perspektive. Du denkst vielleicht, dass du ein Löwe bist...... Aber für manche Menschen bist du ein Schwanz!! Kommentar (0) | tags:

Sie: "Nicht heute, Schatz! Ich habe Migräne!..

Sie: "Nicht heute, Schatz! Ich habe Migräne!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-9)

Sie: "Nicht heute, Schatz! Ich habe Migräne! Er: "Prima! Ich habe gerade meinen Schwanz mit Aspirin eingepudert: Oral oder als Zäpfchen?" Kommentar (0) | tags:   #heute  #schatz  #migräne  #aspirin

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

-Du, Oma? Was pflegte dein Großvater immer zu sagen? -Mein Opa?? Er pflegte zu sagen, wenn Eichhörnchen sehr buschige Schwänze haben, gibt es einen kalten Winter! -Mein Opa sagte immer, füttere niemals ein Eichhörnchen, wenn es einen schwarzen. Schwanz mit einem weißen Streifen hat! -Sein Opa war nicht der hellste Stern unter der Sonne! Kommentar (0) | tags:   #großvater  #wenn  #eichhörnchen  #sehr

Dachte ich schick auch mal ein Schwanzfoto!..

Dachte ich schick auch mal ein Schwanzfoto!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Dachte ich schick auch mal ein Schwanzfoto! Kommentar (0) | tags:

Die Kinder sind jetzt aus dem Haus!..

Die Kinder sind jetzt aus dem Haus!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Die Kinder sind jetzt aus dem Haus! Sollen wir uns einen Hund zulegen? - Mmh! Und wenn ich lerne zu bellen? Oder mit dem Schwanz zu wedeln? Kommentar (0) | tags: