DEBESTE.de

Lustige Bilder Migräne [Seite: 3]

Es heisst, wenn man einen Baum umarmt..

Es heisst, wenn man einen Baum umarmt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+126)

Es heisst, wenn man einen Baum umarmt und ganz leise ist, kann man ihn sprechen hören... Verpiss dich. Ich hab Migräne. Kommentar (0) | tags:   #wenn  #ganz

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

-Hier sind deine Migräne- Tabletten. -Ähm, ich habe keine Migräne. -Großartig. Kommentar (0) | tags:   #migräne

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Das Zweite Date: hatte eine migräneattacke und hab ihn nur noch doppelt gesehen und am Ende auf den Schoß gekotzt. Er ist mit mir ins Krankenhaus und sass die ganze Nacht neben mir. Hatte ihn eigentlich abgeschrieben aber seine Fürsorge führte dazu dass wir jetzt glücklich verheiratet sind und eine Tochter haben. Kommentar (0) | tags:   #date  #ende  #krankenhaus  #nacht

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Schatz, möchtest du nicht, dass wir die Rollen vertauschen..

Schatz, möchtest du nicht, dass wir die Rollen vertauschen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+98)

Schatz, möchtest du nicht, dass wir die Rollen vertauschen, um die Dinge ein wenig aufzupeppen? - Nein, heute Abend nicht, ich habe Migräne. Kommentar (0) | tags:   #schatz  #heute  #abend

Sie: "Nicht heute, Schatz! Ich habe Migräne!..

Sie: "Nicht heute, Schatz! Ich habe Migräne!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-10)

Sie: "Nicht heute, Schatz! Ich habe Migräne! Er: "Prima! Ich habe gerade meinen Schwanz mit Aspirin eingepudert: Oral oder als Zäpfchen?" Kommentar (0) | tags:   #heute  #schatz  #migräne  #aspirin

Fritz, hast du schon wieder Migräne?..

Fritz, hast du schon wieder Migräne?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-2)

Fritz, hast du schon wieder Migräne? Kommentar (0) | tags:   #schon wieder  #migräne

Es würde uns alle nicht geben..

Es würde uns alle nicht geben.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

Es würde uns alle nicht geben, wenn Eva Migräne gehabt hätte. Kommentar (0) | tags:   #wenn

Migräne? - Sekundenkleber!..

Migräne? - Sekundenkleber!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Migräne? - Sekundenkleber! Kommentar (0) | tags:   #migräne

In einem Wiener Kaffeehaus sitzen zwei ältere Damen..

In einem Wiener Kaffeehaus sitzen zwei ältere Damen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

In einem Wiener Kaffeehaus sitzen zwei ältere Damen beieinander. Klagt die eine: "Ich habe solche Zahnschmerzen." "Aber du hast doch gar keine Zähne mehr", meint die andere. "Na und, du hast doch auch dauernd Migräne, obwohl dein Mann schon lange unter der Erde ist." Kommentar (0) | tags:   #damen  #doch  #lang  #migräne  #schmerzen  #zahnschmerzen

"Der Tipp der Apothekerin war der Hammer!"..

"Der Tipp der Apothekerin war der Hammer!".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-25)

„Der Tipp der Apothekerin war der Hammer!" - ,,Du meinst, deine Migräne ist weg?" - ,,Ja. Nachdem ich damit meinen Mann erschlagen hatte, war ich geheilt!" Kommentar (0) | tags:   #migräne  #mann