DEBESTE.de

Lustige Bilder - Sinn

Wer auch immer "aus den Augen, aus dem Sinn"..

Wer auch immer "aus den Augen, aus dem Sinn".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+1)

Wer auch immer "aus den Augen, aus dem Sinn" verwendet, hatte noch nie eine Spinne im Schlafzimmer. Kommentar (0) | tags:   #zimmer  #augen

Lasst uns damit beginnen..

Lasst uns damit beginnen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

Lasst uns damit beginnen, Wahrzunehmen mit allen Sinnen, Stets die Gedanken zu verschieben, nur um diesen Moment zu lieben, Er wird sich zeigen in all seiner Pracht, Schließlich haben wir ihm unsere Zeit vermacht, Und er nimmt uns mit auf seine Reise, Auf ganz sanfte Art und Weise, Wird er uns dazu bringen, in ihm uns selbst zu finden. Kommentar (0) | tags:   #gedanken  #zeigen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+67)

Es gibt 2 Arten von Schülern: - die bei einer 2 weinen, - die bei einer 4- wieder einen Sinn im Leben finden. Kommentar (0) | tags:   #weinen  #leben

Endlich mal sinnvolle Aktivisten..

Endlich mal sinnvolle Aktivisten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+97)

Endlich mal sinnvolle Aktivisten... Bieraktivisten, HEBEN statt KLEBEN. Kommentar (0) | tags:   #sinnvolle  #aktivisten

Wer ist eigentlich auf die schwachsinnige Idee gekommen..

Wer ist eigentlich auf die schwachsinnige Idee gekommen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+98)

Wer ist eigentlich auf die schwachsinnige Idee gekommen, dass das Wochenende nur 2 Tage hat? Kommentar (0) | tags:   #wochenende

Gestern war ich beim Psychiater..

Gestern war ich beim Psychiater.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+104)

Gestern war ich beim Psychiater. Der Wahnsinnige hat Schäfchen auf ein Blatt Papier gezeichnet und gesagt, dass ich auf die Schäfchen aufpassen soll. Ich habe einen Zaun dazu gezeichnet und bin nach Hause gegangen. Kommentar (0) | tags:

Übrigens: Am Rande des Wahnsinns..

Übrigens: Am Rande des Wahnsinns.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Übrigens: Am Rande des Wahnsinns hat man oft die beste Aussicht. Kommentar (0) | tags:

Jetzt weißt du, wie Prinzessinnen es machen..

Jetzt weißt du, wie Prinzessinnen es machen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Jetzt weißt du, wie Prinzessinnen es machen Kommentar (0) | tags:

Endlich kann ich sagen, dass ich ein Prinzessinnenleben führe..

Endlich kann ich sagen, dass ich ein Prinzessinnenleben führe.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Endlich kann ich sagen, dass ich ein Prinzessinnenleben führe: Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Alptraum von Frau schrulliges vorgealtertes weib. Wesen (63), ungepflegt, übergewichtig, ungebildet, keinerlei Interessen, unbeweglich und humorlos, ohne Sinn für Ästhetik und verlogen sucht Partner, am besten für immer. Zuschriften unter ZS Kommentar (0) | tags:   #ohne