DEBESTE.de

Lustige Bilder - Wochenende

Endlich Wochenende...

Endlich Wochenende... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-3)

Endlich Wochenende. - Die Einzigen, die sich nicht darüber freuen: Mein Geldbeutel und meine Leber. Kommentar (0) | tags:   #endlich wochenende  #wochenende  #freuen  #geldbeutel

Arbeitstag - Wochenende..

Arbeitstag - Wochenende.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+6)

Arbeitstag - Wochenende Kommentar (0) | tags:   #arbeitstag  #wochenende

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Meine Pläne für's Wochenende...

Meine Pläne für's Wochenende... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Meine Pläne für's Wochenende. Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+68)

Lasst euch niemals einreden, dass ihr etwas nicht könnt! Mir wurde immer gesagt, man könnte nicht das ganze Wochenende nur rumliegen und nichts tun. Ich kann das jetzt schon ganze 3 Tage in Folge. Kämpft für eure Träume! Kommentar (2) | tags:   #nichts tun  #wochenende

Wer ist eigentlich auf die schwachsinnige Idee gekommen..

Wer ist eigentlich auf die schwachsinnige Idee gekommen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+98)

Wer ist eigentlich auf die schwachsinnige Idee gekommen, dass das Wochenende nur 2 Tage hat? Kommentar (8) | tags:   #wochenende

Ich war doch mal Beamter...

Ich war doch mal Beamter... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+127)

Ich war doch mal Beamter. Weißt du, welcher Wochentag damals der schönste für mich war? - Welcher denn? - Der Dienstag. So kurz vorm Wochenende fängt man ja nichts Neues mehr an. Kommentar (0) | tags:   #doch  #damals  #dienstag  #wochenende

Kann mich am Wochenende nie entscheiden, was..

Kann mich am Wochenende nie entscheiden, was.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Kann mich am Wochenende nie entscheiden, was ich zuerst nicht mache. Kommentar (0) | tags:

Wenn man am Wochenende wieder auf der Gesichts-Kirmes..

Wenn man am Wochenende wieder auf der Gesichts-Kirmes.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-9)

Wenn man am Wochenende wieder auf der Gesichts-Kirmes war Kommentar (2) | tags:

Ich glaub, ich bin jetzt in einem Alter..

Ich glaub, ich bin jetzt in einem Alter.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Ich glaub, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich mit einem Wochenende in der Woche nicht mehr auskomme! Kommentar (0) | tags:

Ich hatte mal einen Geschäftspartner..

Ich hatte mal einen Geschäftspartner.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+101)

Ich hatte mal einen Geschäftspartner, der sich immer darüber aufregte, dass ich 18 Uhr keine Meetings annehme und am Wochenende nicht arbeite. Hab ihn Jahre nicht gesehen. Heute saß er vor mir - mit Burnout. Keine Pointe. Kommentar (6) | tags: