DEBESTE.de

Lustige Bilder - Strand

Der 151 Kilometer lange australische Strand..

Der 151 Kilometer lange australische Strand.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Der 151 Kilometer lange australische Strand Kommentar (5) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+112)

Der Ort in Island, an dem sich ein grünes Feld, gelber Fluss, schwarzer Strand und das blaue Meer treffen. Kommentar (0) | tags:   #island  #strand  #meer

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

"Ich werde schon gemütlich am Strand liegen, während die anderen noch im Flugzeug irgendwo über dem Atlantik sind." Clever: Frau steht schon 30 Minuten vor dem Boarding an, damit sie früher ankommt. Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Wisst ihr, wo ich am liebsten Eier suchen würde?..

Wisst ihr, wo ich am liebsten Eier suchen würde?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Wisst ihr, wo ich am liebsten Eier suchen würde? Am Strand. Kommentar (0) | tags:   #eier  #eier suchen  #suchen

Strand Toilette..

Strand Toilette.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+105)

Kommentar (6) | tags:

Ein älteres Ehepaar fährt in den Urlaub..

Ein älteres Ehepaar fährt in den Urlaub.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Ein älteres Ehepaar fährt in den Urlaub. Beim Strand angekommen, geht sie sofort ins Meer. Begeistert ruft sie ihrem Mann zu: "Siehst du, wie mich die Wellen küssen?" Er nickt und murmelt: "Ja, und hinter dir brechen Sie." Kommentar (0) | tags:

"Weiß jemand in welcher Filiale ich den schwebenden.."

"Weiß jemand in welcher Filiale ich den schwebenden.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+119)

"Weiß jemand in welcher Filiale ich den schwebenden Handtuchhalter finde? Und welcher Strand ist das wo es Steckdosen hat? Danke Im Vorraus!" Kommentar (11) | tags:   #strand  #danke

Wenn meine Nachbarin diesen Sommer am Strand..

Wenn meine Nachbarin diesen Sommer am Strand.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+3)

Wenn meine Nachbarin diesen Sommer am Strand liegt.... - Nein, sie ist nicht die Person auf der Rechten Seite. Sie liegt dahinter.... Kommentar (0) | tags:   #wenn  #sommer  #am strand  #strand  #seite

"Ich war an der Ostsee im Urlaub, in Bielefeld."..

"Ich war an der Ostsee im Urlaub, in Bielefeld.".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+97)

"Ich war an der Ostsee im Urlaub, in Bielefeld." "Bielefeld ist doch nicht Ostsee!" "Ist doch meine Sache, wie weit ich's zum Strand hab." Kommentar (0) | tags:

Mädchen, die am Strand ein Sonnenbad nehmen und Gitarre..

Mädchen, die am Strand ein Sonnenbad nehmen und Gitarre.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+221)

Mädchen, die am Strand ein Sonnenbad nehmen und Gitarre spielen. Iran, 1979 - Der letzte Sommer der Normalität. Kommentar (5) | tags: