DEBESTE.de

Lustige Bilder - Suchen

Manchmal muss man akzeptieren..

Manchmal muss man akzeptieren.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Manchmal muss man akzeptieren, dass einige Menschen einfach nur einen beschissenen Charakter haben und aufhören, zu versuchen, das gute, das einfach nicht da ist, in ihnen zu sehen. Kommentar (0) | tags:   #menschen

Mein Urgrossvater hat mir früher immer erzählt...

Mein Urgrossvater hat mir früher immer erzählt... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

Mein Urgrossvater hat mir früher immer erzählt, dass wenn man den Mond nur laut genug anheult, der Sommer schneller kommt! - Naja, versuchen kann man 's ja mal... Kommentar (1) | tags:

Ich hasse es.. wenn Menschen..

Ich hasse es.. wenn Menschen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-6)

Ich hasse es.. wenn Menschen sich ständig versuchen.... heraus A Teen, anstatt einmal zu sagen. "Sorry...es tut mir Leid." Kommentar (1) | tags:   #wenn  #menschen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich kann dir nicht versprechen..

Ich kann dir nicht versprechen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-5)

Ich kann dir nicht versprechen, dass ich alles richtig machen werde, doch ich kann dir versichern, dass ich alles versuchen werde, um dich glücklich zu machen. Kommentar (0) | tags:   #richtig  #machen  #doch  #glücklich

Wie Soziologen und Statistiker bewiesen haben, sind mit dem..

Wie Soziologen und Statistiker bewiesen haben, sind mit dem.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-6)

Wie Soziologen und Statistiker bewiesen haben, sind mit dem Satz: "Man sollte alles im Leben versuchen", viel eher Drogen und riskante sexuelle Entscheidungen gemeint, als Quantenphysik und Chemie. Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+165)

Das "Syndrom K" war eine gefälschte Krankheit, die von italienischen Ärzten erfunden wurde, um Juden zu retten, die in ihr Krankenhaus geflohen waren, um Schutz vor den Nazis zu suchen. Sie wurden unter Quarantäne gestellt, wodurch die Nazis glaubten, es sei eine tödliche, entstellende und hoch ansteckende Krankheit. Kommentar (6) | tags:   #krankheit  #krankenhaus  #suchen

2024: " Mama, ich geh nur kurz zu einem Freund!"..

2024: " Mama, ich geh nur kurz zu einem Freund!".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+152)

2024: " Mama, ich geh nur kurz zu einem Freund!" " Nimm bitte dein Handy mit und melde dich zwischendurch bei mir!" 1993: " Mama, wir gehen in den verlassenen Steinbruch und suchen nach Höhlen!" " Okay, wenn's dunkel wird, bist du aber wieder zuhause!" Kommentar (5) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Eine Blondine kommt zum Frauenarzt, zieht sich gewohnt aus und legt sich nackt auf die Liege. Der Mann in Weiß steht daneben und grinst. "Herr Doktor, nun fangen Sie schon an mich untersuchen!" Antwortet der Mann: "Da müssen Sie schon warten bis der Arzt kommt, ich bin nur der Maler!" Kommentar (0) | tags:   #blondine  #frauenarzt  #mann  #doktor

Oma hat immer gesagt..

Oma hat immer gesagt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Oma hat immer gesagt: ,,Kindchen, es bringt nichts, sich einen Mann suchen zu wollen, der deine Probleme löst. Wichtiger ist, einen Mann zu finden, der nicht, das Problem" ist." - Recht hat sie. Kommentar (1) | tags:   #mann  #suchen  #probleme

Das Leben ist einfach zu kurz, um nach dem zweiten..

Das Leben ist einfach zu kurz, um nach dem zweiten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-4)

Das Leben ist einfach zu kurz, um nach dem zweiten passenden Socken zu suchen! Kommentar (0) | tags: