DEBESTE.de

Lustige Bilder Süße [Seite: 3]

Ich habe herausgefunden warum ich immer süßes esse, wenn..

Ich habe herausgefunden warum ich immer süßes esse, wenn.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Ich habe herausgefunden warum ich immer süßes esse, wenn ich gestresst bin. Das englische Wort für „Stressed" heißt rückwärts geschrieben „Desserts" Kommentar (0) | tags:

Oh, ich möchte sie unbedingt probieren!..

Oh, ich möchte sie unbedingt probieren!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Oh, ich möchte sie unbedingt probieren! Je schwarzer die Erdbeere, desto süßer der Saft ♥ Kommentar (1) | tags:   #saft

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

"Mama, ich habe heute ein Date.."

"Mama, ich habe heute ein Date.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+36)

"Mama, ich habe heute ein Date mit dem süßen Postboten." - "Oh Gott, Kind! Das könnte dein Vater sein!" - "Alter spielt doch keine Rolle Mama!" - "Das meinte ich nicht..." Kommentar (0) | tags:

Eine Frau kommt mit ihrem Kind in die Notaufnahme..

Eine Frau kommt mit ihrem Kind in die Notaufnahme.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+88)

Eine Frau kommt mit ihrem Kind in die Notaufnahme. " Der Kleine hat ALLE Globuli gegessen!" " Okay, dann heute nichts Süßes mehr." Kommentar (2) | tags:   #frau  #notaufnahme  #okay  #heute

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

Mädels: -Bin ich dick? -Achwas nein süße, du bist mega hübsch!/ Jungs: -Heyo bin ich fett? -Bro ich kenne 5 fette Leute und 4 davon bist du... Kommentar (0) | tags:   #nein  #süße  #mega  #fette

Hey Süße, bist Du eigentlich alleinstehend?..

Hey Süße, bist Du eigentlich alleinstehend?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Hey Süße, bist Du eigentlich alleinstehend? - Ja. Aber wenn ich müde bin, lege ich mich hin. Kommentar (0) | tags:   #süße  #wenn  #müde

Frau mit Kind ganz aufgelöst in der Notaufnahme..

Frau mit Kind ganz aufgelöst in der Notaufnahme.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+160)

Frau mit Kind ganz aufgelöst in der Notaufnahme. "Herr Doktor, das Kind hat ALLE Globuli genommen!" Naja, dann heute nichts Süßes mehr." Kommentar (4) | tags:

Er: " Hey Süße, ich habe heute sturmfrei..."

Er: " Hey Süße, ich habe heute sturmfrei..." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+86)

Er: " Hey Süße, ich habe heute sturmfrei, ich bin ganz alleine." Sie: "Dann schließ alles ab und pass auf dich auf!" Kommentar (0) | tags:   #süße  #heute  #ganz  #pass auf dich auf

Hab gerade herausgefunden warum ich immer was Süßes esse..

Hab gerade herausgefunden warum ich immer was Süßes esse.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+99)

Hab gerade herausgefunden warum ich immer was Süßes esse wenn ich gestresst bin.... Das englische Wort "Stressed" heißt rückwärts, Desserts Kommentar (1) | tags:

Ich weiß ja nicht, wann genau dieser Wahnsinn angefangen..

Ich weiß ja nicht, wann genau dieser Wahnsinn angefangen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+240)

Ich weiß ja nicht, wann genau dieser Wahnsinn angefangen hat, aber zu Ostern gibt es KEINE Geschenke! Ein Nestchen mit etwas Süßem und gefärbten Eiern. Fertig. Kommentar (7) | tags: