DEBESTE.de

Lustige Bilder - Umzug

350 Freunde bei Facebook, 2.700 Follower bei Twitter..

350 Freunde bei Facebook, 2.700 Follower bei Twitter.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+209)

350 Freunde bei Facebook, 2.700 Follower bei Twitter, 120 Gäste zum Geburtstag. Helfer beim Umzug: Mama und Papa. Kommentar (8) | tags:

Kennt ihr dieses Gefühl, wenn man meint gerade noch..

Kennt ihr dieses Gefühl, wenn man meint gerade noch.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Kennt ihr dieses Gefühl, wenn man meint gerade noch so haarscharf bei Gelb über die Ampel gefahren zu sein? Beim Blick in den Rückspiegel sieht man dann noch 3 Autos, 5 Reisebuse, einen brasilianischen Karnevalsumzug und das gesamte Herr von Alexander dem Großen einem zuwinken? Kommentar (0) | tags:

Stell dir vor, meine Schwiegermutter hat mir eine..

Stell dir vor, meine Schwiegermutter hat mir eine.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+5)

Stell dir vor, meine Schwiegermutter hat mir eine brillante Salzlampe wie die abgebildete gekauft. Ich zog um, und diese Lampe hatte nach dem Umzug ein Jahr lang in der Garage gestanden. Also dachte ich, ich räume sie auf und stelle sie schließlich ins Wohnzimmer - meine Schwiegermutter wollte zu Besuch kommen, und da dachte ich, das wäre doch nett. Leider war die Lampe so schmutzig, dass ich mich entschloss, sie in die Spülmaschine zu stellen, und das Ergebnis der Reinigung ist auf dem zweiten Bild zu sehen. Kommentar (2) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Du kannst deine Vergangenheit nicht ändern..

Du kannst deine Vergangenheit nicht ändern.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+99)

Du kannst deine Vergangenheit nicht ändern, aber DU kannst lernen, sie zu verarbeiten und damit umzugehen! Kommentar (1) | tags:   #lernen

Umzug mit allen Besitztümern und Ausrüstungen..

Umzug mit allen Besitztümern und Ausrüstungen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Umzug mit allen Besitztümern und Ausrüstungen Kommentar (2) | tags:

IKEA-Möbel: Verleimter Sperrholzdreck. Brechen nach zwei..

IKEA-Möbel: Verleimter Sperrholzdreck. Brechen nach zwei.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+157)

IKEA-Möbel: Verleimter Sperrholzdreck. Brechen nach zwei Jahren, spätestens beim ersten Umzug. Opas Sessel: ICH ÜBERLEBE DICH UND ALLE GENERATIONEN NACH DIR. ICH BIN EWIG. ICH BIN DIE ZEIT SELBST. Kommentar (7) | tags:   #zeit

Meine Mutter hat beim Umzug in meine Nachttischschublade..

Meine Mutter hat beim Umzug in meine Nachttischschublade.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Meine Mutter hat beim Umzug in meine Nacht- tischschublade geguckt. Ich will sterben. Kommentar (2) | tags:

Eine ältere Dame reichte ihre Bankkarte an die Kassiererin..

Eine ältere Dame reichte ihre Bankkarte an die Kassiererin.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+263)

Eine ältere Dame reichte ihre Bankkarte an die Kassiererin und sagte: "Ich möchte 10 Euro abheben." Die Kassiererin antwortete ihr: "Für Auszahlungen unter 100 Euro, benutzen Sie bitte den Geldautomaten." Die alte Dame wollte wissen, warum... Die Kassiererin gab ihr die Bankkarte zurück und sagte gereizt: "Das sind die Anweisungen, bitte gehen Sie, wenn es kein weiteres Anliegen gibt. Hinter Ihnen steht eine Schlange von Kunden." Die alte Dame schwieg einige Sekunden und reichte dann ihre Karte erneut an die Kassiererin und sagte: "Bitte helfen Sie mir, mein gesamtes Geld abzuheben." Die Kassiererin war erstaunt, als sie den Kontostand überprüfte. Sie nickte, beugte sich vor und sagte respektvoll, "Sie haben 300.000 Euro auf Ihrem Konto, aber die Bank hat derzeit nicht so viel Bargeld. Könnten Sie einen Termin vereinbaren und morgen wieder kommen?" Die alte Dame fragte dann, wie viel sie sofort abheben könne. Die Kassiererin sagte ihr, jeder Betrag bis zu 3.000 Euro sei möglich. "Nun, dann lassen Sie mich jetzt bitte 3.000 Euro haben." Die Kassiererin reichte ihr freundlich und mit einem Lächeln 3.000 Euro. Die alte Dame steckte 10 Euro in ihre Geldbörse und bat die Kassiererin, 2.990 Euro wieder auf ihr Konto einzuzahlen. Die Moral von der Geschichte ist, Mach alten Menschen keine Probleme, sie haben ein Leben lang gelernt, damit umzugehen!!! Kommentar (9) | tags:   #kassiererin

Sylvester Stallone hat Navy SEALS angeheuert, um seine..

Sylvester Stallone hat Navy SEALS angeheuert, um seine.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Sylvester Stallone hat Navy SEALS angeheuert, um seine Töchter vor ihrem Umzug nach New York im Jahr 2023 zu trainieren, weil er sich große Sorgen um sie gemacht hat. Kommentar (0) | tags:   #new york  #umzug  #nieren  #niere  #sorgen  #groß

Eine Frau winkt. Ich winke zurück...

Eine Frau winkt. Ich winke zurück... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Eine Frau winkt. Ich winke zurück. Es stellt sich heraus, das Gewinke galt nicht mir. Ich ließ mir nichts anmerken und behielt meinen Arm so lange oben bis ein Taxi stoppte, welches mich zum Flughafen brachte. Ich lebe jetzt in Barcelona. Umzug ist vollzogen. Kommentar (0) | tags:   #umzug  #barcelona  #elche  #flughafen