DEBESTE.de

Lustige Bilder - Vase

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Die Vase - Das Vase Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Die Vase / Das Vase Kommentar (0) | tags:

Um einen Stein zu zertrümmern, braucht man einen Hammer..

Um einen Stein zu zertrümmern, braucht man einen Hammer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+128)

Um einen Stein zu zertrümmern, braucht man einen Hammer. - Um eine kostbare Vase zu zerbrechen, reicht eine flüchtige Bewegung. - Aber um das Herz eines Menschen zu verletzen, reicht oft ein einziges Wort. Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

"Mutti, schau mal! Der Onkel ißt die Suppe mit der Gabel!"..

"Mutti, schau mal! Der Onkel ißt die Suppe mit der Gabel!".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

"Mutti, schau mal! Der Onkel ißt die Suppe mit der Gabel!" - "Pst! Nicht so laut!" - "Mut- ti! Jetzt trinkt er aus der Blumenvase!" - "Du sollst still sein" - "Nun ißt er sogar das Tischtuch!" - "Dann gib ihm halt endlich seine Brille zurück, damit Ruhe ist!" Kommentar (0) | tags:   #onkel

Der Teufel: „Und das ist der Lavasee, in dem du deine.."

Der Teufel: „Und das ist der Lavasee, in dem du deine.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+124)

Der Teufel: ,,Und das ist der Lavasee, in dem du deine restliche Zeit verbringen wirst." Ich: ,,Eigentlich sind wir unter der Erde, es handelt sich also um Magma." Der Teufel: ,,Das ist genau der Grund, warum du hier bist." Kommentar (0) | tags:   #teufel  #zeit  #erde

Eine Vase gemacht aus Blumen..

Eine Vase gemacht aus Blumen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Eine Vase gemacht aus Blumen Kommentar (0) | tags:

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Seife und..

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Seife und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-38)

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Seife und Vaseline? - Seife spaltet Fette, Vaseline fettet die Spalte... Kommentar (0) | tags:

Was ein angenehmer, ruhiger Mann..

Was ein angenehmer, ruhiger Mann.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-55)

Was ein angenehmer, ruhiger Mann. Ich hoffe, er wird nicht nach Tieren mit exakt 1x h suchen und eine Vase zerstören. Kommentar (0) | tags:   #tiere  #suchen

Wenn du Zucker in eine Vase mit Wasser gibst..

Wenn du Zucker in eine Vase mit Wasser gibst.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Wenn du Zucker in eine Vase mit Wasser gibst, können frische Blumen länger schön aussehen. Kommentar (0) | tags:   #wenn  #zucker  #wasser  #blumen

Vase: "Ich bring 1 Jahr Unglück wenn ich kaputt gehe."

Vase: "Ich bring 1 Jahr Unglück wenn ich kaputt gehe." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+120)

Vase: "Ich bring 1 Jahr Unglück wenn ich kaputt gehe." - Spiegel: "Wenn ich kaputt gehe, bringe ich dir sogar 7 Jahre Unglück." - Kondom: "Hahahahahahaha!" Kommentar (0) | tags:   #wenn  #kaputt  #hahaha