DEBESTE.de

Lustige Bilder - Teufel

Des Teufels Thron.....

Des Teufels Thron..... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-2)

Des Teufels Thron.. Kommentar (0) | tags:

Wenn du auf der Suche nach einem besseren Leben auf die..

Wenn du auf der Suche nach einem besseren Leben auf die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+47)

Wenn du auf der Suche nach einem besseren Leben auf die Erde gekommen bist und nur langsam begreifst, was zum Teufel hier los ist Kommentar (0) | tags:

Die größte Kunst besteht darin, durch die Hölle zu gehen..

Die größte Kunst besteht darin, durch die Hölle zu gehen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Die größte Kunst besteht darin, durch die Hölle zu gehen und nicht zum Teufel zu werden Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Was ist die Zahl des Teufels?..

Was ist die Zahl des Teufels?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+72)

Was ist die Zahl des Teufels? A: 999, B: 666, C: 444, D: Geburtstag deiner Ex. Kommentar (0) | tags:   #geburtstag

Willst du testen, was für ein Teufel sie sein kann?..

Willst du testen, was für ein Teufel sie sein kann?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-47)

Willst du testen, was für ein Teufel sie sein kann? Lache sie einfach mitten im Gesicht aus während eines Streits. Kommentar (0) | tags:   #testen  #teufel  #gesicht

Ich habe Rückenprobleme..

Ich habe Rückenprobleme.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

Ich habe Rückenprobleme, weil der Teufel auf meiner linken Schulter so fett ist. Kommentar (0) | tags:   #rückenprobleme  #teufel  #fett

Ich befragte 100 Frauen, welches Shampoo sie beim Duschen..

Ich befragte 100 Frauen, welches Shampoo sie beim Duschen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Ich befragte 100 Frauen, welches Shampoo sie beim Duschen benutzen. 98% sagten: " Wie zum Teufel kommen Sie hier rein?! Kommentar (0) | tags:   #frauen  #beim duschen  #duschen  #teufel  #kommen

Nun - offensichtlich sind die Beckers tot!..

Nun - offensichtlich sind die Beckers tot!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Nun - offensichtlich sind die Beckers tot! Mal doch den Teufel nicht an die Wand! Vielleicht sind es Römer, die liegen immer beim Essen! Kommentar (0) | tags:

Ausgerechnet die Menschen, welche mit wenig Arbeit..

Ausgerechnet die Menschen, welche mit wenig Arbeit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Ausgerechnet die Menschen, welche mit wenig Arbeit... Teils nur mit Hilfe eines Computers...Mit Knopfdruck ihren Alltag betreiben... Reißen am Meisten die Klappe auf und legen Andere, welche hart arbeiten... Lahm... Was zum Teufel stimmt mit euch nicht?!? Kommentar (0) | tags:   #menschen  #arbeit  #alltag

"Warum zum Teufel klingelt heute durchgehend.."

"Warum zum Teufel klingelt heute durchgehend.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

"Warum zum Teufel klingelt heute durchgehend mein Telefon?!" Ich sage dem lieben Kollegen lieber nicht, dass ich die Nummer der Zentrale auf seinen Arbeits- platz umgeleitet habe, weil er den letzten Kaffee ausgetrunken hat, ohne neuen zu kochen... Kommentar (0) | tags: