DEBESTE.de

Lustige Bilder - Eklig

Kind probiert die Soße, die ich gekocht habe..

Kind probiert die Soße, die ich gekocht habe.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-15)

Kind probiert die Soße, die ich gekocht habe. Sie findet sie so eklig, dass sie sie ausspucken muss. Ich seufze. Kind: "Mama, jeder hat anderen Geschmack. So ist das Leben. Für dich schmeckt die Soße so lecker wie Ketchup. Für mich schmeckt sie nach einem Oра." Kommentar (0) | tags:   #eklig  #leben  #so ist das leben

Netflix-Doku über Menschenkinder..

Netflix-Doku über Menschenkinder.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Netflix-Doku über Menschenkinder: „Faszinierend, wie diese kleinen Wesen es schaffen, an öffentlichen Orten innerhalb so kurzer Zeit alle ekligen Stellen anzufassen!“ Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Viele haben Angst vor mir..

Viele haben Angst vor mir.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Viele haben Angst vor mir. Viele Ekeln sich vor mir. Ich find dich gar nicht eklig. Du bist auch gar nicht so unheimlich. Diese acht behaarten Beine, brrr... Diese Zähne, brrr... Kommentar (0) | tags:

Der Lolli schmeckt eklig..

Der Lolli schmeckt eklig.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-12)

Der Lolli schmeckt eklig. Lass die alten Wattestäbchen bitte im Müll! Kommentar (0) | tags:   #eklig  #bitte

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+121)

Rauchen ist so eklig: wieso zahlt man bitte 7-10€ um am Ende zu stinken?... Kommentar (0) | tags:   #rauchen  #eklig  #bitte  #ende  #stinken

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+208)

Ekligste Dschungelprüfung aller Zeiten: Kandidaten müssen eine Stunde lang Dschungelcamp gucken Kommentar (0) | tags:   #lang  #dschungelcamp  #prüfung

"Könnten wir dieses Jahr bitte mal versuchen.."

"Könnten wir dieses Jahr bitte mal versuchen.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+4)

"Könnten wir dieses Jahr bitte mal versuchen, den Bürokühlschrank gammelfrei zu halten? Das ist eklig!" Ich lache, die Kollegin lacht, das angebrochene Salatdressing MHD 01.06.22 lacht. Eine Tupperdose verkriecht sich in die Ecke. Ein pelziger Käse zieht beleidigt die Tür zu. Kommentar (0) | tags:   #tür zu  #büro  #kollegin  #salat  #kühlschrank

Bräute, die eine Raupe oder einen haarigen Käfer sehen: Oh..

Bräute, die eine Raupe oder einen haarigen Käfer sehen: Oh.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Bräute, die eine Raupe oder einen haarigen Käfer sehen: Oh Gott! Nimm das weg! Das ist ja eklig! Igitt! Dieselben Bräute: Kommentar (0) | tags:   #raupe

Sie haben mich entführt, in ihr überhitztes Eigenheim..

Sie haben mich entführt, in ihr überhitztes Eigenheim.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Sie haben mich entführt, in ihr überhitztes Eigenheim gesteckt und mit ekligem Glitzertand gefesselt. Ich fürchte es sind Perverse! Kommentar (0) | tags: #weihnachtsbaum  #eigenheim

Glaubt ihr, dass Käse bewusst erfunden wurde?..

Glaubt ihr, dass Käse bewusst erfunden wurde?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+102)

Glaubt ihr, dass Käse bewusst erfunden wurde? Ich glaube ja eher, das war so: "Ja, Hilde, ich weiß, dass das eklig riecht, aber DU warst es schließlich, die den Topf guter Milch seit zwei Monden in der Höhle vergessen hat. Iss halt. Was meinst du damit, das schmeckt LECKER?" Kommentar (0) | tags:   #vergessen  #essen