DEBESTE.de

Lustige Bilder - Wissen

Kind: Mama, und jetzt mach mal deine Augen..

Kind: Mama, und jetzt mach mal deine Augen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

Kind: Mama, und jetzt mach mal deine Augen zu und deinen Mund auf. Ich: Auf keinen Fall. Kind: Schade. Ich wollte von dir wissen, wie der Marienkäfer schmeckt. Kommentar (0) | tags:   #mama  #augen  #mund

Was können wir wissen?..

Was können wir wissen?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-3)

Was können wir wissen? Eigentlich nur das, dass alles auch ganz anders sein könnte. Kommentar (0) | tags:   #ganz

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Was viele Radfahrer nach wie vor nicht wissen..

Was viele Radfahrer nach wie vor nicht wissen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+149)

Was viele Radfahrer nach wie vor nicht wissen: Es wurden extra Radwege für sie gebaut! Kommentar (12) | tags:

Gut zu wissen...

Gut zu wissen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+93)

Kommentar (5) | tags:

Menschen mit einer gewissen Distanz zu sich selbst..

Menschen mit einer gewissen Distanz zu sich selbst.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+155)

Menschen mit einer gewissen Distanz zu sich selbst verdienen immer Respekt Kommentar (1) | tags:

Wissen Raupen eigentlich, dass die mal ein Schmetterling werden..

Wissen Raupen eigentlich, dass die mal ein Schmetterling werden.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Wissen Raupen eigentlich, dass die mal ein Schmetterling werden oder bauen die einfach so ein Kokon und denken sich WTF mache ich hier eigentlich? Kommentar (0) | tags:   #schmetterling  #bauen

Ist schon jemandem aufgefallen..

Ist schon jemandem aufgefallen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Ist schon jemandem aufgefallen, dass "alt genug, um es besser zu wissen" genau in dem Moment endet, wenn "jung genug, um es immer noch zu tun" beginnt?! Kommentar (0) | tags:   #genau  #wenn

Glück ist zu wissen, dass man sich für morgen keinen Wecker..

Glück ist zu wissen, dass man sich für morgen keinen Wecker.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+5)

Glück ist zu wissen, dass man sich für morgen keinen Wecker stellen muss Kommentar (0) | tags:   #glück  #morgen  #wecker

Neulich in der Damensauna...

Neulich in der Damensauna... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Neulich in der Damensauna... Aber Herr Gans, Sie wissen schon, dass heute... Ab heute Frau Gans, damit das klar ist! Kommentar (0) | tags:   #gans  #heute  #frau

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Im Jahr 2011 entdeckte ein australischer Barkeeper einen Fehler an einem Geldautomaten, der es ihm ermöglichte, weit mehr Geld abzuheben, als sich auf seinem Konto befand. In einer fünf Monate dauernden "Ausreißer-Phase" verprasst er rund 1,6 Millionen Dollar des Bankkontos. Er feierte rauschende Feste, buchte Privatjets und bezahlte sogar die Studiengebühren seiner Freunde. Später plagte ihn jedoch sein Gewissen und er stellte sich der Polizei. Kommentar (0) | tags:   #barkeeper  #fehler  #geld  #geldautomat