DEBESTE.de

Warum heißt es eigentlich "Flugangst"..

Warum heißt es eigentlich "Flugangst".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Warum heißt es eigentlich "Flugangst" und nicht "Airfurcht"? Kommentar (0) | tags:

"Hey, ich brauch mal ein englisches Wort für Angst"..

"Hey, ich brauch mal ein englisches Wort für Angst".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

"Hey, ich brauch mal ein englisches Wort für Angst." "Fear?" "Nein, eins reicht schon." Kommentar (0) | tags:

Meine Mutter war beim Friseur..

Meine Mutter war beim Friseur.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Meine Mutter war beim Friseur und sagte eben am Telefon, dass es raffiniert geworden ist. Hab jetzt Angst. Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Das einzige F-Wort von einer Frau..

Das einzige F-Wort von einer Frau.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Das einzige F-Wort von einer Frau, das Ihnen Angst machen sollte, ist "Fein". Kommentar (0) | tags:   #frau  #angst

" Ey Bro, das klingt ja gefährlich, ist das Gangster-Rap.."

" Ey Bro, das klingt ja gefährlich, ist das Gangster-Rap.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

" Ey Bro, das klingt ja gefährlich, ist das Gangster-Rap was du da hörst?" " Nee, ich hör grad die Mailbox ab, das ist meine Mum.." Kommentar (0) | tags:

" Schatz, warum hangst du unser Hochzeitsfoto.."

" Schatz, warum hangst du unser Hochzeitsfoto.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

" Schatz, warum hangst du unser Hochzeitsfoto zu den Jagdtrophäen?" " Weil das der großte Bock war, den ich je geschossen habe!" Kommentar (0) | tags:   #schatz

Ich habe keine Angst mich unbeliebt zu machen..

Ich habe keine Angst mich unbeliebt zu machen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Ich habe keine Angst mich unbeliebt zu machen... ICH BIN ES SCHON! Kommentar (0) | tags:   #angst  #machen

Ich war heute in einer Sportabteilung..

Ich war heute in einer Sportabteilung.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-1)

Ich war heute in einer Sportabteilung, einen Sport-BH kaufen. Ich brauche ihn lediglich für ein Kostüm, um meinen Busen unsichtbar zu machen. Aber Angst habe ich trotzdem. Zack, ist man mitten drin in so fragwürdigen Milieus. Kommentar (0) | tags:

Wie ist es gelungen, Autokäufern massive Reichweitenangst..

Wie ist es gelungen, Autokäufern massive Reichweitenangst.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Wie ist es gelungen, Autokäufern massive Reichweitenangst ein- zureden und gleichzeitig davon zu überzeugen, dass Autos immer größer und schwerer werden müssen? Es ist als sagte man jemandem, der fürchtet, die 30km-Wanderung nicht zu schaffen: Du brauchst einen schwereren Rucksack! Kommentar (0) | tags:   #autos

Ein Trick gegen Flugangst ist anscheinend..

Ein Trick gegen Flugangst ist anscheinend.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Ein Trick gegen Flugangst ist anscheinend, wenn einem egal ist ob das Ding abstürzt. Kommentar (0) | tags:   #flugangst  #wenn  #egal