Wie ist es gelungen, Autokäufern massive Reichweitenangst..

» «

(+27)

Kommentar (3)    tags:  autoslungeschaffenwanderschafrucksack angst reden wanderung affen

Wie ist es gelungen, Autokäufern massive Reichweitenangst ein- zureden und gleichzeitig davon zu überzeugen, dass Autos immer größer und schwerer werden müssen? Es ist als sagte man jemandem, der fürchtet, die 30km-Wanderung nicht zu schaffen: Du brauchst einen schwereren Rucksack!

Kommentare

2024-03-15 07:35:21 von ano_0138

+6 (10)

Avatar

Reichweitenangst haben nur E-Autofahrer. Dass die Autos immer größer und schwerer werden hängt damit zusammen, dass die Menschen große und fette Autos haben wollen, damit sie sich anderen überlegen fühlen, noch Fragen Kienzle?

Reply

2024-03-15 09:10:53 von ano_9189

+2 (6)

Avatar

Hauptsächlich wegen der Bequemlichkeit und dem Fahrkomfort.
Trotzdem große Reichweite. Wenn ich mit meinem schnellen Auto langsam fahre, habe ich locker 1200 km Reichweite. Fahre ich sportlich, dann immer noch 900.

Reply

2024-03-15 12:33:10 von ano_3133

+6 (6)

Avatar

Die Reichweitenangst kommt daher, dass am Ende wieder der Betriebsstoff aufgefüllt werden muss. Wenn das dann 1/2 Stunde braucht, ist das grenzwertig. So richtig übel ist es erst, wenn dann 4 vor dir in der Schlange stehen!

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen