DEBESTE.de

Mathelehrer in den 90ern, die immer behauptet haben..

Mathelehrer in den 90ern, die immer behauptet haben.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-16)

Mathelehrer in den 90ern, die immer behauptet haben, man kann ja nicht immer einen Taschenrechner dabei haben. *Smartphone Einsteck* haha! Kommentar (0) | tags:

"Wir treffen uns dann um Dreiviertel 11."..

"Wir treffen uns dann um Dreiviertel 11.".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-9)

„Wir treffen uns dann um Dreiviertel 11." „Hör auf mit dem Mist. Ich habe keinen Taschenrechner dabei." Kommentar (0) | tags:   #treffen

Die Lieblingshandtasche meiner Frau..

Die Lieblingshandtasche meiner Frau.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Die Lieblingshandtasche meiner Frau ist kurz davor, endgültig den Geist aufzugeben! Sie ist von Bench und wird nicht mehr produziert, was sie etwas traurig macht! Ratet mal, wer zum Hochzeitstag genau diese Tasche bekommen wird… ♥ Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

"Ist deine Tante wirklich so dick?"..

"Ist deine Tante wirklich so dick?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-8)

"Ist deine Tante wirklich so dick?" "Ja. Wenn sie ihre Handtasche von der linken in die rechte Hand nehmen will, muss sie werfen." Kommentar (0) | tags:

Bin gerade geblitzt worden..

Bin gerade geblitzt worden.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Bin gerade geblitzt worden. Glaube aber nicht, dass man mich auf dem Foto erkennt. Hatte gerade das Telefon am Ohr und die Bierflasche im Mund. Kommentar (0) | tags:

Wie Schwaben selber ihre Sprache wahrnehmen..

Wie Schwaben selber ihre Sprache wahrnehmen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-37)

Wie Schwaben selber ihre Sprache wahrnehmen: "Guten Tag mein Name ist Felix." Wie sich Schwaben tatsächlich anhören: "Schhhhh Sch Schhhh Sch Sch Maul- taschen Schh Schhh..." Kommentar (0) | tags:

Zwei adrette junge Väter mit Kinderwägen und einer Flasche..

Zwei adrette junge Väter mit Kinderwägen und einer Flasche.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+5)

Zwei adrette junge Väter mit Kinderwägen und einer Flasche Pils in der Hand. Entzückendes Bild. Wären es zwei Mütter gewesen, hätte ich natürlich sofort das Jugendamt verständigt. Kommentar (0) | tags:

Mittlerweile bin ich an einem Punkt angelangt, an dem ich..

Mittlerweile bin ich an einem Punkt angelangt, an dem ich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-2)

Mittlerweile bin ich an einem Punkt angelangt, an dem ich mir morgens überlege, ob ich noch die Kaffeemaschine anmachen soll, oder ob ich am besten gleich zur Weinflasche greife. Kommentar (0) | tags:

Katholiken: "Gott ist allmächtig und allwissend!.."

Katholiken: "Gott ist allmächtig und allwissend!.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+118)

Katholiken: "GOTT IST ALLMÄCHTIG UND ALLWISSEND! ALLES FOLGT SEINEM PLAN! Schwäbische Katholiken: "Guck mal, wir füllen das Fleisch einfach in Teigtaschen. Merkt der nie!" Kommentar (0) | tags:

Ein Mann kommt in eine Apotheke und möchte Zyankalie...

Ein Mann kommt in eine Apotheke und möchte Zyankalie... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Ein Mann kommt in eine Apotheke und möchte Zyankalie. Apotheker: "Das kann ich so nicht rausgeben." Der Mann zieht ein Foto seiner Frau aus der Tasche. Apotheker: "Ach, sie haben ein Rezept." Kommentar (0) | tags:   #mann  #apotheke  #foto  #frau