DEBESTE.de

Meine Freundin hat mit mir Schluss gemacht..

Meine Freundin hat mit mir Schluss gemacht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-17)

Meine Freundin hat mit mir Schluss gemacht, weil ich angeblich zu oft ins Fitnessstudio gehe. Also hab ich ihr Auto in den Fluss geworfen. Kommentar (0) | tags:   #freundin  #fitnessstudio  #auto

Das Parkhaus kostet ja auch nur, wenn man sein Auto wieder abholt..

Das Parkhaus kostet ja auch nur, wenn man sein Auto wieder abholt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Das Parkhaus kostet ja auch nur, wenn man sein Auto wieder abholt. Kommentar (0) | tags:   #wenn  #auto

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

" Was wollen wir?" " "Das die Autokorrektur keine Fehler.."

" Was wollen wir?" " "Das die Autokorrektur keine Fehler.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

" Was wollen wir?" " Das die Autokorrektur keine Fehler mehr macht!" " Wann wollen wir das?" " Abord! Ab Sofa! Ab Software Ach Scheibe..." Kommentar (0) | tags:   #autokorrektur  #fehler  #sofa

Morgenkreis im Kindergarten..

Morgenkreis im Kindergarten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Morgenkreis im Kindergarten: Wir sammeln Begriffe zur Polizei. „Blaulicht“ „Polizeiauto“ „Handschellen! Mein Papa ist auch Polizist. Der hat welche im Nachttisch!“ Kenne den Vater. Ist kein Polizist. Kommentar (1) | tags:

Kennt ihr dieses Gefühl, wenn man meint gerade noch..

Kennt ihr dieses Gefühl, wenn man meint gerade noch.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Kennt ihr dieses Gefühl, wenn man meint gerade noch so haarscharf bei Gelb über die Ampel gefahren zu sein? Beim Blick in den Rückspiegel sieht man dann noch 3 Autos, 5 Reisebuse, einen brasilianischen Karnevalsumzug und das gesamte Herr von Alexander dem Großen einem zuwinken? Kommentar (0) | tags:

Mann behält den Topf beim Nudeln kochen akribisch..

Mann behält den Topf beim Nudeln kochen akribisch.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-11)

Mann behält den Topf beim Nudeln kochen akribisch genau im Auge und ist bereit, falls er überkocht, Noch schnell einen Teller aus dem Schrank holen..... Der Topf kocht direkt über, der Raum wird geflutet, Schwimm- westen werden aufgeblasen, ein Auto treibt am Kühlschrank vorbei. Immer. Kommentar (0) | tags:   #mann  #kochen  #genau  #auge

Kann einem überhaupt etwas passieren..

Kann einem überhaupt etwas passieren.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-3)

Kann einem überhaupt etwas passieren, wenn am Auto die Bremsen versagen, man aber einen Anhalter im Wagen hat? Kommentar (0) | tags:   #wenn  #auto

Drei Automobil-Manager am Pissoir...

Drei Automobil-Manager am Pissoir... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

Drei Automobil-Manager am Pissoir. Der Erste geht zum Waschbecken und trocknet seine Hände mit so vielen Papiertüchern ab, daß nicht das kleinste Tröpfchen übrig bleibt. "Bei Mercedes lernen wir extrem gründlich zu sein", sagt er. Der Zweite benutzt dafür nur ein einziges Handtuch und bemerkt: "Bei BMW lernen wir auch extrem effizient zu sein". Der Dritte geht am Waschbecken vorbei und sagt: "Bei Opel pissen wir uns nicht über die Hände!" Kommentar (0) | tags:   #pissoir

Wenn Erfolg eine Kirmes wäre, bin ich der Typ..

Wenn Erfolg eine Kirmes wäre, bin ich der Typ.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Wenn Erfolg eine Kirmes wäre, bin ich der Typ, der mit seinem Autoscooter das Lenkrad wild drehend - in einer Ecke feststeckt. Kommentar (0) | tags:

Wenn ihr euch einen Mann zulegt..

Wenn ihr euch einen Mann zulegt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Wenn ihr euch einen Mann zulegt, Denkt immer daran Ohren mit zu bestellen! Das sind Extras wie bei einem Auto Kommentar (1) | tags:   #wenn  #mann