DEBESTE.de

Wenn uns die letzte Zeit etwas gezeigt hat..

Wenn uns die letzte Zeit etwas gezeigt hat.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+192)

Wenn uns die letzte Zeit etwas gezeigt hat, dann, dass sich Dummheit schneller verbreitet, als es ein Virus jemals könnte! Kommentar (1) | tags:   #wenn  #zeit  #dummheit  #virus

Wenn ich nichts sage, heisst das nicht..

Wenn ich nichts sage, heisst das nicht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Wenn ich nichts sage, heisst das nicht, dass ich dir zustimme. Es bedeutet, dass deine Dummheit mich sprachlos macht. Kommentar (1) | tags:

Würde man von Dummheit blaue Flecken bekommen..

Würde man von Dummheit blaue Flecken bekommen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+120)

Würde man von Dummheit blaue Flecken bekommen, wäre die Welt voll von Schlümpfen. Kommentar (2) | tags:   #dummheit

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Das Schöne ist:..

Das Schöne ist:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Das Schöne ist: Ich kann mit Dummheit leben, andere müssen es. Kommentar (0) | tags:   #schöne  #dummheit  #leben

"Mama, hattest du schon mal Hausarrest?"..

"Mama, hattest du schon mal Hausarrest?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

"Mama, hattest du schon mal Hausarrest?" "Ja, als ich jünger war." "Und wieso?" "Weil ich Dummheiten gemacht habe!" "Du hast Dummheiten gemacht?!" ... Und schon spürst du den Luftzug der soeben geöffneten Büchse der Pandora. Kommentar (0) | tags:   #dummheit  #test

Ich bin so ein Glückspilz!..

Ich bin so ein Glückspilz!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+117)

Ich bin so ein Glückspilz! Aufgewachsen in den 80ern und 90ern. Nur Dummheiten gemacht. Und existieren nirgendwo Handyfotos davon! Kommentar (0) | tags:   #fotos  #handy  #tiere  #stier  #dummheit  #glück

Wenn ich an meinen Aggressionen arbeiten soll..

Wenn ich an meinen Aggressionen arbeiten soll.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+115)

Wenn ich an meinen Aggressionen arbeiten soll, können die anderen dann auch an ihrer Dummheit arbeiten? Kommentar (3) | tags:   #wenn  #dummheit  #arbeit

Lass uns alle einen Moment dankbar sein, dass Dummheit..

Lass uns alle einen Moment dankbar sein, dass Dummheit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+117)

Lass uns alle einen Moment dankbar sein, dass Dummheit nicht ansteckend ist. Kommentar (6) | tags:   #dummheit

Wisst Ihr noch... Bevor es das Internet gab..

Wisst Ihr noch... Bevor es das Internet gab.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+190)

Wisst Ihr noch... Bevor es das Internet gab und wir naiven Kinder dachten, der Grund für menschliche Dummheit wäre der Mangel an Informations- möglichkeiten? Ich sag mal so: Das war's nicht! Kommentar (4) | tags:   #internet  #info  #dummheit  #angel  #r mensch  #kinder

Der Unterschied zwischen Dummheit und Genialität ist..

Der Unterschied zwischen Dummheit und Genialität ist.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Der Unterschied zwischen Dummheit und Genialität ist der, dass das Genie seine Grenzen hat. Kommentar (0) | tags:   #dummheit