DEBESTE.de

Ist es nicht lustig*, dass Frauen nur Produkte verkauft..

Ist es nicht lustig*, dass Frauen nur Produkte verkauft.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+142)

Ist es nicht lustig*, dass Frauen nur Produkte verkauft werden, die ihnen helfen sollen, weniger müde auszusehen, anstatt ihnen die richtige Unterstützung zu bieten, damit sie tatsächlich weniger müde sind? *abgefuckt Kommentar (0) | tags:

Rotwein, weil bunte Bärchenpflaster..

Rotwein, weil bunte Bärchenpflaster.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Rotwein, weil bunte Bärchenpflaster nicht mehr helfen. Kommentar (0) | tags:   #rotwein  #bunte

Mann nähert sich zögernd, lehnt sich weit über die Theke..

Mann nähert sich zögernd, lehnt sich weit über die Theke.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Mann nähert sich zögernd, lehnt sich weit über die Theke und raunt der Bibliothekarin zu: "Ich suche ein Buch". Wir haben ihm versichert, dass er mit diesem Problem nicht alleine ist. Und dass wir in den meisten Fällen helfen können. Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich hasse es, wenn ich den Kids beim Bewerbungsschreiben..

Ich hasse es, wenn ich den Kids beim Bewerbungsschreiben.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-4)

Ich hasse es, wenn ich den Kids beim Bewerbungsschreiben helfen soll und sie dann immer rumnörgeln: - Geigenbau ist gar nicht mein Hobby. - Ich spreche kein Chinesisch. - Das ist nicht mein Geburtsdatum. So nervig. Kommentar (0) | tags:

Freundin: "Du wirkst sehr gestresst, vielleicht benötigst.."

Freundin: "Du wirkst sehr gestresst, vielleicht benötigst.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-12)

Freundin: "Du wirkst sehr gestresst, vielleicht benötigst du mal etwas kinderfreie Zeit!" Ich: "Nee, geht schon!" Sie: "Okay, reichst du mir bitte mal meinen Badeanzug?" Ich nehme den Badeanzug, drehe ihn auf rechts, knie mich hin und möchte ihr beim Anziehen helfen. Kommentar (0) | tags:   #freundin  #sehr  #gestresst  #bitte

Ein Springseil soll beim abnehmen helfen..

Ein Springseil soll beim abnehmen helfen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Ein Springseil soll beim abnehmen helfen. Kann mir jemand sagen, wie lange man das kochen muss?? Kommentar (0) | tags:

" Herr Doktor, können sie mir helfen?"..

" Herr Doktor, können sie mir helfen?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

" Herr Doktor, können sie mir helfen?" " Ich verschreibe ihnen Moorbäder." " Die helfen?" " Nein, aber sie gewöhnen sich schonmal an die feuchte Erde." Kommentar (0) | tags:   #doktor  #nein

"Kind, bitte räum dein Lego weg."..

"Kind, bitte räum dein Lego weg.".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

"Kind, bitte räum dein Lego weg." "Wir sollten das gemeinsam machen. Freunde sind füreinander da und helfen einander. Zusammen geht alles leichter." Die haben meinem Kind in der Kita wieder pädagogisch wertvolle Bücher vorgelesen, ich merk das doch!!! Kommentar (0) | tags:   #bitte  #lego  #machen  #freunde

"Hey Alexa, hilf mir meine Schwiegermutter.."

"Hey Alexa, hilf mir meine Schwiegermutter.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

"Hey Alexa, hilf mir meine Schwiegermutter loszuwerden." "Ich darf leider nicht helfen. Aber heute Abend läuft Medical Detectives auf Vox." Kommentar (0) | tags:

Peter kommt zum Augenarzt..

Peter kommt zum Augenarzt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+38)

Peter kommt zum Augenarzt: " Sie müssen mir helfen, mein rechtes Auge zwinkert." Der Augenarzt schaut sich das Auge an und sagt: " Das ist doch gar nicht so schlimm." " Nicht schlimm? Immer wenn ich in die Apotheke gehe und ein Päckchen Aspirin verlange, bekomme ich Kondome!" Kommentar (0) | tags: