DEBESTE.de

Ich erinner mich ja sehr gerne zurück an den Frühling..

Ich erinner mich ja sehr gerne zurück an den Frühling.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Ich erinner mich ja sehr gerne zurück an den Frühling dieses Jahr. Das waren schon ein paar schöne Stunden Sonnenschein ... Kommentar (0) | tags:   #sehr gerne  #sehr  #frühling  #schöne

Dinge die unmännlich sind (Frühlingsedition)..

Dinge die unmännlich sind (Frühlingsedition).. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-32)

Dinge die unmännlich sind (Frühlingsedition): - einen Sonnenbrand bekommen - Sonnencreme benutzen - nicht braungebrannt sein - Schwitzen - sagen, dass einem zu warm ist - die Augen zukneifen, wenn Sonne blendet - Pulli mitnehmen falls es später kälter wird Kommentar (0) | tags:

Eine Portion Frühling mit einer Prise Sommer, bitte!..

Eine Portion Frühling mit einer Prise Sommer, bitte!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Eine Portion Frühling mit einer Prise Sommer, bitte! Kommentar (0) | tags:   #frühling  #sommer  #bitte

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Wir haben jetzt offiziell Frühling!..

Wir haben jetzt offiziell Frühling!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Wir haben jetzt offiziell Frühling! Wo bleiben die Gefühle? Kommentar (0) | tags:   #frühling

Die gute Nachricht: Es wird langsam Frühling..

Die gute Nachricht: Es wird langsam Frühling.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+104)

Die gute Nachricht: Es wird langsam Frühling und man kann mal wieder vor die Tür gehen. Die schlechte Nachricht: Die Nachbarn wohnen offen- sichtlich alle immer noch hier. Kommentar (0) | tags:

Die ersten 15°C im Frühling:..

Die ersten 15°C im Frühling:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Die ersten 15°C im Frühling: - Menschen in T-Shirts - Eisdielen öffnen - Bierzelte werden errichtet - Winterreifen werden öffentlich verbrannt Die ersten 15°C im Herbst: - Chapkas und Dauenjacken werden rausgeholt - Zähfliebender Strabenverkehr - Das erste Streusalz fliegt Kommentar (0) | tags:   #frühling  #menschen  #winterreifen

Alte Bauernregel: Frühling ist erst, wenn es..

Alte Bauernregel: Frühling ist erst, wenn es.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Alte Bauernregel: Frühling ist erst, wenn es nach Gülle riecht. Kommentar (0) | tags:   #früh  #frühling  #bauer  #bauern  #bauernregel

Der Frühling ist da..

Der Frühling ist da.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+104)

Der Frühling ist da! Habe heute schon die ersten Hochdruckreiniger gehört und gesehen! Nicht mehr lang, dann kommen auch die Rasenmäher aus dem Süden zurück! Kommentar (0) | tags:   #frühling  #heute  #lang  #kommen  #früh

Ich bei 15 Grad im Frühling: Wo ist ein Tshirt?..

Ich bei 15 Grad im Frühling: Wo ist ein Tshirt?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Ich bei 15 Grad im Frühling: Wo ist ein Tshirt? Gott ist das warm! Ich bei 15 Grad im September: Wo ist meine Heizdecke? Ich brauch nen Skianzug! Diesen Winter erfriere ich. Mimimi Kommentar (0) | tags:   #winter  #frühling  #decke  #warm  #september  #gott  #früh

Welche ist die gefährlichste Zeit im Jahr?..

Welche ist die gefährlichste Zeit im Jahr?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Welche ist die gefährlichste Zeit im Jahr? Der Frühling, weil die Bäume ausschlagen, der Salat schießt und der Rasen gesprengt wird. Kommentar (0) | tags:   #zeit  #frühling  #bäume  #elche  #elch  #früh  #salat