DEBESTE.de

Lustige Bilder Bäume [Seite: 3]

"Crown Shyness" beschreibt das außergewöhnliche Verhalten..

"Crown Shyness" beschreibt das außergewöhnliche Verhalten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

„Crown Shyness" beschreibt das außergewöhnliche Verhalten von Bäumen mit ihren Kronen immer einen Abstand zu den Nachbarkronen halten. Kommentar (3) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

Dunklere Blätter eines Baumes im Vergleich zu den umliegenden Bäumen können zwar auf einen darunterliegenden Leichnam hindeuten, dies ist jedoch kein verlässlicher Indikator. Kommentar (2) | tags:   #vergleich

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Würden Bäume gratis WLAN aussenden..

Würden Bäume gratis WLAN aussenden.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+172)

Würden Bäume gratis WLAN aussenden, überall würden wir sie anpflanzen! Schade, dass sie nur die Luft produzieren, die wir atmen! Kommentar (5) | tags:   #bäume  #gratis  #wlan

Einkaufstüten aus Kunststoff wurden zum Schutz der Umwelt..

Einkaufstüten aus Kunststoff wurden zum Schutz der Umwelt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+107)

Einkaufstüten aus Kunststoff wurden zum Schutz der Umwelt entwickelt. Sie sollten die Anzahl der gefällten Bäume reduzieren und wiederverwendbar sein, und der Erfinder dachte, dass niemand sie wegwerfen würde - Nun, das hat nicht so ganz geklappt... Kommentar (6) | tags:

Der Wald wurde von Tag zu Tag kleiner, aber die Bäume..

Der Wald wurde von Tag zu Tag kleiner, aber die Bäume.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+79)

Der Wald wurde von Tag zu Tag kleiner, aber die Bäume stimmten beharrlich für die Axt, weil sie einen Stiel aus Holz hatte. Kommentar (2) | tags:

Deutschland kurz erklärt..

Deutschland kurz erklärt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+207)

Deutschland kurz erklärt: Frau reicht Klage ein, weil zwei Bäume zu dicht an ihrem Grundstück stehen. Nachbar lässt Grundstücke vermessen, dabei kommt heraus, dass ihr Grundstück viel kleiner ist als angenommen. Ausgang: Die Bäume bleiben, dafür muss ihr Zaun und Pavillon weg. Kommentar (19) | tags:   #deutschland  #bäume

Aus ethischen Gründen ernähre ich mich nur noch von Obst!..

Aus ethischen Gründen ernähre ich mich nur noch von Obst!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+69)

Aus ethischen Gründen ernähre ich mich nur noch von Obst! Früchte sind die einzigen Lebewesen auf der Welt, die nur dafür da sind, gegessen zu werden. - Was ist mit Milch? - Milch ist nur für Kälbchen und Tierkinder. Es wäre unethisch, Babys die Milch wegzutrinken! Daher immer nur Obst! - Gehst du noch auf Toilette? - Denn wenn du Früchte isst und dann aufs Klo gehst, können aus den Kernen keine neuen Obstbäume wachsen. Kannst du das verantworten? - OK, du hast recht. In Zukunft gehe ich nie mehr auf Toilette, nur noch in den Wald! - Du übertreibst. - Es ist nicht leicht, sich ethisch korrekt zu verhalten, aber ich gebe mein Bestes! - Ich hol mir nen Cheeseburger. Kommentar (0) | tags:

Wenn Kakaobohnen an Bäumen wachsen, ist Schokolade für mich Obst..

Wenn Kakaobohnen an Bäumen wachsen, ist Schokolade für mich Obst.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Wenn Kakaobohnen an Bäumen wachsen, ist Schokolade für mich Obst! Kommentar (0) | tags:   #wenn  #schokolade  #obst

Meine Eltern haben schon früh mit mir auf Spaziergängen..

Meine Eltern haben schon früh mit mir auf Spaziergängen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Meine Eltern haben schon früh mit mir auf Spaziergängen Bäume und Vögel bestimmt. Bis heute kann ich daher treffsicher Bäume von Vögeln unterscheiden. Kommentar (0) | tags:

Ein Mann aus Indien begann mit dem Pflanzen von Bäumen, als..

Ein Mann aus Indien begann mit dem Pflanzen von Bäumen, als.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+155)

Ein Mann aus Indien begann mit dem Pflanzen von Bäumen, als er 16 Jahre alt war. Heute ist er 47 und lebt in seinem eigenem Wald mit Nashörnern, Tigern und Elefanten. Kommentar (5) | tags:   #mann  #pflanzen  #heute  #wald