DEBESTE.de

Sportlehrer zu meiner Tochter:..

Sportlehrer zu meiner Tochter:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+119)

Sportlehrer zu meiner Tochter: Ihm fällt auf, dass sie alle 4 Wochen sagt, sie hätte Unterleib-Schmerzen und dann nicht mitmachen kann. Sie sollte besser mal einen Arzt aufsuchen. Ich denke, er ist da einer ganz großen Sache auf der Spur!!! Kommentar (4) | tags:   #tochter  #fällt  #arzt

Bei manchen Menschen fällt mir immer wieder ein Spruch..

Bei manchen Menschen fällt mir immer wieder ein Spruch.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+133)

Bei manchen Menschen fällt mir immer wieder ein Spruch meiner Oma ein: „Es war mir eine Lehre, Sie kennenzulernen!" Kommentar (3) | tags:   #menschen  #fällt

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich hasse es, wenn ich Brokkoli essen will..

Ich hasse es, wenn ich Brokkoli essen will.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-1)

Ich hasse es, wenn ich Brokkoli essen will, dieser mir versehen- tlich in den Mülleimer fällt und ich stattdessen ein saftiges Steak essen muss. Kommentar (1) | tags:

Ich bin die, die vor dem großen Scheppern noch denkt..

Ich bin die, die vor dem großen Scheppern noch denkt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Ich bin die, die vor dem großen Scheppern noch denkt: " Ach guck, jetzt fällt's!" Kommentar (0) | tags:

Mir fällt alles entweder schwer oder runter..

Mir fällt alles entweder schwer oder runter.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Mir fällt alles entweder schwer oder runter. Kommentar (0) | tags:   #fällt

Wenn jetzt noch das Puff streikt..

Wenn jetzt noch das Puff streikt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-31)

Wenn jetzt noch das Puff streikt, dann fällt der Verkehr völlig aus! Kommentar (3) | tags:

Zu viel Kaffee ist schädlich..

Zu viel Kaffee ist schädlich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Zu viel Kaffee ist schädlich. Wenn dir zum Beispiel in Hamburg ein voller Schiffscontainer aus Kolumbien auf den Kopf fällt, bist du tot. Kommentar (0) | tags:

Mir fällt gerade kein Post ein..

Mir fällt gerade kein Post ein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+75)

Mir fällt gerade kein Post ein. Daher mal ein Rezept für Waffeln: 250g Mehl, 150g Zucker, 2 Vanilleschote, 1/2 L Milch, 3 Eier, 100g Butter Kommentar (9) | tags:   #fällt  #post  #waffeln  #mehl  #milch  #eier

Kennst du das, wenn du auf der Couch liegst und ganz..

Kennst du das, wenn du auf der Couch liegst und ganz.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Kennst du das, wenn du auf der Couch liegst und ganz plötzlich fällt dir eine Tafel Schokolade in den Mund? Ifft mir jeft fon 3 Mal paffiert. Kommentar (0) | tags:   #wenn  #couch  #auf der couch  #ganz  #fällt

Immer wenn einer den "super Checker" raushängen lässt..

Immer wenn einer den "super Checker" raushängen lässt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+91)

Immer wenn einer den „super Checker“ raushängen lässt, fällt irgendwo eine EX-Freundin lachend vom Stuhl. Kommentar (1) | tags: