DEBESTE.de

"Was ist das?"..

"Was ist das?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

"Was ist das?" "Keine Ahnung, aber es hat Fell!" "Spricht es? Miaut es?" "Nein!" "Dann war es mal Essen!" (Aufräumen mit Kindern) Kommentar (0) | tags:   #keine ahnung

Zwei Polizisten finden einen Toten und schreiben..

Zwei Polizisten finden einen Toten und schreiben.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+5)

Zwei Polizisten finden einen Toten und schreiben den Bericht: Um 23:17 fanden wir eine männliche Leiche vor dem ... "Du wie schreibt man eigentlich 'Gümnassium'?" "Keine Ahnung! Komm tragen wir ihn vor's Postamt!" Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Treffen sich zwei zum Wiederholten mal, Smalltalk..

Treffen sich zwei zum Wiederholten mal, Smalltalk.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Treffen sich zwei zum Wiederholten mal, Smalltalk: " Ich kann mir nur schwer Namen merken." " Wem sagen Sie das..." " Keine Ahnung." Kommentar (0) | tags:

An alle Nicht-Brillenträger..

An alle Nicht-Brillenträger.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+111)

An alle Nicht-Brillenträger: Wenn ihr uns die Brille wegnehmt und sie euch aufsetzt und fragt, wie ihr damit ausseht... Keine Ahnung, wir sehen das nicht. Kommentar (2) | tags:   #brille  #brillenträger  #keine ahnung

"Schatz, wie lautet der Jugendschutz-Pin.."

"Schatz, wie lautet der Jugendschutz-Pin.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

„Schatz, wie lautet der Jugendschutz-Pin für den Fernseher?“ „Keine Ahnung. Frag mal die Kinder.“ Kommentar (1) | tags:

"Was machen wir denn mit der angebrochenen.."

"Was machen wir denn mit der angebrochenen.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

"Was machen wir denn mit der angebrochenen Weinflasche?" "Keine Ahnung, sowas hatten wir noch nicht." Kommentar (0) | tags:   #keine ahnung  #rochen  #machen  #asche

Ich hab gekocht..

Ich hab gekocht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Ich hab gekocht. Es gibt... keine Ahnung. Ich sag's euch, sobald sich der Rauch verzogen hat. Kommentar (0) | tags:   #keine ahnung

'Was hast du heute in der Schule?'..

'Was hast du heute in der Schule?'.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+118)

'Was hast du heute in der Schule?' 'Keine Ahnung.' 'Das weiß ich. Aber welche Fächer?' Kommentar (1) | tags:   #keine ahnung  #heute  #schule  #elche

Fragt der Lehrer: "Welcher Satz wird am häufigsten.."

Fragt der Lehrer: "Welcher Satz wird am häufigsten.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+107)

Fragt der Lehrer: "Welcher Satz wird am häufigsten benutzt?" Antwortet Uli: "Keine Ahnung?" Lehrer: "Richtig" Kommentar (0) | tags:   #lehrer  #richtig  #keine ahnung  #elche

"Wo ist eigentlich Kind1?"..

"Wo ist eigentlich Kind1?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

„Wo ist eigentlich Kind1?“ Kind2: „Der ist in seinem Zimmer und guckt seinen Lieblingsfilm?“ „Seinen Lieblingsfilm?“ Kind2: „Keine Ahnung! Aber der guckt den andauernd! Da kämpfen so nackte Men- schen und schreien sich an.“ Sumo-Ringen. Bitte lass es Sumo-Ringen sein. Kommentar (3) | tags:   #film  #zimmer  #keine ahnung  #kämpfen  #bitte  #ringen