DEBESTE.de

Lustige Bilder - Richtig

Irgendwie schließt die Tür nicht richtig...

Irgendwie schließt die Tür nicht richtig... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

Irgendwie schließt die Tür nicht richtig. - Zur Gummizelle Kommentar (0) | tags:   #richtig

Drogen und Alkohol sind doch was für Anfänger..

Drogen und Alkohol sind doch was für Anfänger.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+5)

Drogen und Alkohol sind doch was für Anfänger. Wer richtig cool sein will, zieht sich die REALITÄT rein! Kommentar (0) | tags:   #drogen  #alkohol  #doch  #richtig  #cool

Richtig gendern im Alltag..

Richtig gendern im Alltag.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-1)

Richtig gendern im Alltag - Haltet den Die... äh... die... äh... das... äh... die stehlende Person!! Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich kann dir nicht versprechen..

Ich kann dir nicht versprechen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-3)

Ich kann dir nicht versprechen, dass ich alles richtig machen werde, doch ich kann dir versichern, dass ich alles versuchen werde, um dich glücklich zu machen. Kommentar (0) | tags:   #richtig  #machen  #doch  #glücklich

Altbaucharme. Ich wette, du brauchst eine Weile..

Altbaucharme. Ich wette, du brauchst eine Weile.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-18)

Altbaucharme. Ich wette, du brauchst eine Weile, um dieses Wort richtig zu lesen. Kommentar (5) | tags:

Du glaubst irgendwann das, was du dir einredest..

Du glaubst irgendwann das, was du dir einredest.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Du glaubst irgendwann das, was du dir einredest. Also sag dir selbst, dass du fähig, richtig und wertvoll bist und dass du das Zeug hast, das zu schaffen, was du möchtest. Kommentar (1) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Der falsche Partner findet dich im Frieden und lässt dich im Chaos zurück. Der richtige Partner findet dich im Chaos und bringt dir deinen Frieden zurück. Kommentar (0) | tags:   #partner  #frieden  #chaos

"Ich bin endlich angekommen."..

"Ich bin endlich angekommen.".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

„Ich bin endlich angekommen." - „Was meinst du? Du warst doch gar nicht weg." - „Nein, aber ich bin angekommen. Bei mir selbst. Ich hatte mich verloren, bin ein paar mal falsch abgebogen. Doch ich habe es wieder zurückgeschafft. Ich bin auf dem richtigen Weg. Zu all dem, was ich mir wünsche." Kommentar (1) | tags:   #doch  #paar

Dir wird klar, dass du die richtige Entscheidung getroffen..

Dir wird klar, dass du die richtige Entscheidung getroffen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Dir wird klar, dass du die richtige Entscheidung getroffen hast, wenn du langsam fühlst, wie der Stress aus deinem Körper fließt. Kommentar (0) | tags:   #entscheidung  #wenn  #langsam  #stress

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

WENN DU GLAUBST S*EX IST GEIL, DANN BISTE NOCH NIE EINEM SO RICHTIG EHRLICH INS WORT GEFALLEN! Kommentar (0) | tags:   #wenn  #geil  #richtig