DEBESTE.de

Der Brauch, nach einem gewonnenen Match..

Der Brauch, nach einem gewonnenen Match.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Der Brauch, nach einem gewonnenen Match den Ball ins Publikum zu werfen, ist beim Bowling ausdrücklich nicht erlaubt. Kommentar (0) | tags:   #bowling

Buche ich jetzt einen Sommerurlaub..

Buche ich jetzt einen Sommerurlaub.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-18)

Buche ich jetzt einen Sommerurlaub oder behalte ich mein Kind, meine Wohnung, meine Organe und esse weiterhin täglich. Ich hasse Entscheidungen. Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

"Mama, können wir mal nen Fallschirm ausleihen und.."

"Mama, können wir mal nen Fallschirm ausleihen und.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

"Mama, können wir mal nen Fallschirm ausleihen und vom Mount Everest springen?“ Schätze, der geplante Bauernhofurlaub wird die 5-Jährige nicht vom Hocker reißen. Kommentar (0) | tags:   #fallschirm

Vergiss die Sache, dass du eine Meile in meinen Schuhen..

Vergiss die Sache, dass du eine Meile in meinen Schuhen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Vergiss die Sache, dass du eine Meile in meinen Schuhen laufen musst, bevor du dir ein Urteil über mich erlaubst. Versuch einfach mal einen Tag in meinem Kopf zu leben. Kommentar (1) | tags:   #laufen

Richter: " Warum haben sie, ihren Mann erstochen?.."

Richter: " Warum haben sie, ihren Mann erstochen?.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Richter: " Warum haben sie, ihren Mann erstochen?" Angeklagte: " Hab ich nicht, der ist in das Messer gefallen!" Richter: " Ich würde ihnen ja glauben, aber 22 mal?" Kommentar (0) | tags:   #richter  #mann

Ich habe grade was richtig deutsches und spießiges getan..

Ich habe grade was richtig deutsches und spießiges getan.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Ich habe grade was richtig deutsches und spießiges getan glaube ich. Habe zu nem kiffenden Pärchen auf dem Spielplatz gesagt, dass ich das komplett Kacke finde während ich mit meinen Kindern hier spiele und die doch in jeden Park gehen könnten. Kommentar (2) | tags:

Schatz, mit deinen Kochkünsten bekommst du jeden..

Schatz,  mit deinen Kochkünsten bekommst du jeden.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Schatz, mit deinen Kochkünsten bekommst du jeden in die Kiste. Und glaub mir, ich meine nicht dein Bett. Kommentar (0) | tags:   #schatz

"Perfekt" hat sieben Buchstaben..

"Perfekt" hat sieben Buchstaben.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-9)

"Perfekt" hat sieben Buchstaben, so wie " icchhhh ". Zufall? Glaub ich nicht. Kommentar (0) | tags:

Bin gerade geblitzt worden..

Bin gerade geblitzt worden.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Bin gerade geblitzt worden. Glaube aber nicht, dass man mich auf dem Foto erkennt. Hatte gerade das Telefon am Ohr und die Bierflasche im Mund. Kommentar (0) | tags:

"Ich glaube, ich kauf mir ein Motorrad."..

"Ich glaube, ich kauf mir ein Motorrad.".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+93)

"Ich glaube, ich kauf mir ein Motorrad." "Nein!" Frauen und ihre sachlich überzeugenden Argumente. Da kommst du einfach nicht gegen an. Kommentar (3) | tags: