DEBESTE.de

Lustige Bilder - Laufen

Meine Schwester füttert Katzen draußen. Eines Tages kam..

Meine Schwester füttert Katzen draußen. Eines Tages kam.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+4)

Meine Schwester füttert Katzen draußen. Eines Tages kam ein Kätzchen mit einem Halsband auf sie zu. Meine Schwester dachte, die Katze hätte sich verlaufen, las die Telefonnummer und rief an. Eine Frau meldete sich: - Hallo? - Ich rufe wegen der Katze an... - Die Katze ist nicht zu Hause. Kommentar (0) | tags: #katzen

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+75)

Habe gerade einen Mann gesehen, der im Kinderwagen eine Kiste Bier transportiert, und das Kind heulend hinterher läuft. "Papa, ich bin müde!” "Julian, du hast Beine zum Laufen. Die Flaschen nicht!" Kommentar (2) | tags:   #mann  #kinderwagen  #bier  #kinder

Alle Kinder laufen Schlittschuh auf dem Eis, außer Vera..

Alle Kinder laufen Schlittschuh auf dem Eis, außer Vera.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-11)

Alle Kinder laufen Schlittschuh auf dem Eis, außer Vera, die war schwerer. Kommentar (1) | tags:   #kinder  #laufen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

"Sie produzieren nicht genug Energie, um die gesamte Wirtschaft am Laufen zu halten, aber genug, um die Gelddruckerpresse am Laufen zu halten." Kommentar (1) | tags:   #energie  #wirtschaft  #laufen

Wie ich die Beliebtheit von Politikern testen würde?..

Wie ich die Beliebtheit von Politikern testen würde?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+130)

Wie ich die Beliebtheit von Politikern testen würde? - Ich lass sie einfach mal alleine durch die Innenstadt laufen. Kommentar (3) | tags:   #von politikern  #testen

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+167)

Sparkassen: Unsere Kunden laufen zu irgendwelchen Internet Banken / Auch Sparkassen: Hier sind 13 Euro monatliche Kontoführungsgebühr und jede Pushnachricht über Konto Bewegungen kostet Sie 5 oder 10 Cent. Kommentar (7) | tags:

Vergiss die Sache, dass du eine Meile in meinen Schuhen..

Vergiss die Sache, dass du eine Meile in meinen Schuhen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Vergiss die Sache, dass du eine Meile in meinen Schuhen laufen musst, bevor du dir ein Urteil über mich erlaubst. Versuch einfach mal einen Tag in meinem Kopf zu leben. Kommentar (1) | tags:   #laufen

Der Moment, wenn man ein richtig hübsches Mädchen mit..

Der Moment, wenn man ein richtig hübsches Mädchen mit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-20)

Der Moment, wenn man ein richtig hübsches Mädchen mit Krücken sieht und sich denkt: "weglaufen kann sie schonmal nicht" Kommentar (2) | tags:   #wenn  #richtig  #mädchen  #krücken  #mit krücken

Und überhaupt, was ist mit Scheibenwischer?..

Und überhaupt, was ist mit Scheibenwischer?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-87)

Und überhaupt, was ist mit Scheibenwischer? - Häh? Was wortest du? - Ich meine, hast du? - Scheibenwischer? Klar, die laufen Tag und Nacht bei mir wusch wusch wusch - Ist bei mir genauso - wusch wusch wusch - wusch wusch wusch - wusch wusch wusch - wusch wusch wusch Kommentar (1) | tags:   #laufen  #nacht

Dreißig bis vierzig Minuten Laufen, fünf Tage die Woche..

Dreißig bis vierzig Minuten Laufen, fünf Tage die Woche.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-17)

Dreißig bis vierzig Minuten Laufen, fünf Tage die Woche, können die zelluläre Alterung um neun Jahre verringern. Kommentar (5) | tags:   #laufen  #woche