DEBESTE.de

Schon pervers, dass man sich in Deutschland..

Schon pervers, dass man sich in Deutschland.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Schon pervers, dass man sich in Deutschland für „Lücken“ im Lebenslauf schämen muss. Sorry wollte nur für 2 Monate kurz das Gefühl von Freiheit spüren. Kommentar (4) | tags:

Ich bin nicht dick!..

Ich bin nicht dick!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

Ich bin nicht dick! Das ist eine Lebensmittel- Schwangerschaft! Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ein Typ hat auf TikTok gefragt was der "Lebenssinn"..

Ein Typ hat auf TikTok gefragt was der "Lebenssinn".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Ein Typ hat auf TikTok gefragt was der „Lebenssinn“ einer Frau ist, wenn sie nicht heiraten und Kinder kriegen will und ich kann nur sagen Alter ich puzzle sehr gerne bis an mein Lebensende geh scheißen! Kommentar (1) | tags:

Und dann liegen sie neben dir. Rechts und links..

Und dann liegen sie neben dir. Rechts und links.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Und dann liegen sie neben dir. Rechts und links. Pupsen und schnarchen. Und du merkst, dass das einer der besten Momente deines Lebens ist. Kommentar (6) | tags:

LIEBE IST... den Rest deines Lebens..

LIEBE IST... den Rest deines Lebens.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

LIEBE IST. . . den Rest deines Lebens mit jemandem zu verbringen, den du umbringen willst, aber es nicht tust, weil du ihn vermissen würdest. Kommentar (0) | tags:   #liebe  #lebens

Ich klone mich jetzt..

Ich klone mich jetzt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Ich klone mich jetzt. Dann hab ich bis zum Lebensende jemanden an meiner Seite der mich versteht! Kommentar (0) | tags:

Zur Überstunden Diskussion..

Zur Überstunden Diskussion.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Zur Überstunden Diskussion: Ein Arbeitsverhältnis ist der Tausch "Lebenszeit gegen Geld". Meine Lebenszeit ist für mich ein kostbares Gut. Ich bin nicht bereit, mehr davon zu investieren. Mehr Geld ändert daran nichts. Kommentar (2) | tags:

"Sie haben da eine Lücke im Lebenslauf."..

"Sie haben da eine Lücke im Lebenslauf.".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+127)

"Sie haben da eine Lücke im Lebenslauf." "Da war ich ohne Termin beim Facharzt." Kommentar (0) | tags:   #ohne

Erst hat man kurz Spaß, dann wird man total fett, danach..

Erst hat man kurz Spaß, dann wird man total fett, danach.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-10)

Erst hat man kurz Spaß, dann wird man total fett, danach hat man die schlimmsten Schmerzen seines Lebens, gefolgt von jahrelangem akuten Schlafmangel. Danach ist man alt. Egal. Kinder sind trotzdem das geilste! Kommentar (0) | tags:

Ich will nicht reich sein..

Ich will nicht reich sein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Ich will nicht reich sein. Ich will nicht schön sein. Ich will einfach nur jede Nacht für den Rest meines Lebens entspannte acht Stunden erholsamen Schlaf ohne Unterbrechung durch irgendetwas. Das wird zwar so nie passieren, aber man darf ja mal träumen. Kommentar (1) | tags:   #nacht  #schlaf  #ohne