DEBESTE.de

Männer machen sich lieber über Frauen lustig..

Männer machen sich lieber über Frauen lustig.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Männer machen sich lieber über Frauen lustig, die eher mit Bären als Männern im Wald alleine wären, als darüber nach- zudenken, warum das eigentlich so ist. Kommentar (0) | tags:

Ist es nicht lustig*, dass Frauen nur Produkte verkauft..

Ist es nicht lustig*, dass Frauen nur Produkte verkauft.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+142)

Ist es nicht lustig*, dass Frauen nur Produkte verkauft werden, die ihnen helfen sollen, weniger müde auszusehen, anstatt ihnen die richtige Unterstützung zu bieten, damit sie tatsächlich weniger müde sind? *abgefuckt Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

"Schatz, bitte nicht so weit in den Wald.."

"Schatz, bitte nicht so weit in den Wald.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+89)

"Schatz, bitte nicht so weit in den Wald, mir wird ganz mulmig." "Du bist lustig, ich muss gleich allein zurück!" Kommentar (0) | tags:   #bitte  #wald  #ganz  #lustig

"Vor. Zurück. Vor. Zurück. Vor. Zurück. Hihihi.."

"Vor. Zurück. Vor. Zurück. Vor. Zurück. Hihihi.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-41)

"Vor. Zurück. Vor. Zurück. Vor. Zurück. Hihihi, total sinnlos, aber irgendwie auch lustig. Hihihi." Gott, bei der Schöpfung der Vorhaut. Kommentar (0) | tags:

Es gibt Tage, da finde ich die Kinder so lieb und lustig..

Es gibt Tage, da finde ich die Kinder so lieb und lustig.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Es gibt Tage, da finde ich die Kinder so lieb und lustig, dass ich mir wünsche, ich könnte die Zeit anhalten. Und es gibt Tage wie heute, da wünsche ich mir ein Blasrohr mit Betäubungspfeilen. Kommentar (0) | tags:   #kinder  #lustig  #wünsche  #zeit  #heute

Süße Kunststudentin auf Tinder gepullt..

Süße Kunststudentin auf Tinder gepullt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-5)

Süße Kunststudentin auf Tinder gepullt durch „Hobbies: Lesen“, jetzt will die mit mir Kafka und Nietzsche diskutieren, aber ich sprech nur lustiges Taschenbuch. Kommentar (0) | tags:

Wenn ich mal heiraten sollte, dann jemanden, der..

Wenn ich mal heiraten sollte, dann jemanden, der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+2)

Wenn ich mal heiraten sollte, dann jemanden, der genau so lustig ist wie ich. Stell dir mal vor, wir lachen beide, weil wir vergessen haben unsere Kinder von der Schule abzuholen. Kommentar (0) | tags:   #wenn  #heiraten  #genau  #lachen  #schule

Klar, wenn John Cena bei den Oscars nackt auf die Bühne..

Klar, wenn John Cena bei den Oscars nackt auf die Bühne.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Klar, wenn John Cena bei den Oscars nackt auf die Bühne kommt, ist das der lustigste Moment des Abends, aber wenn ich das bei einer Firmen- feier mache bin ich wieder der Freak. Kommentar (0) | tags:

Ich glaube fest daran, dass lustige Frauen immer..

Ich glaube fest daran, dass lustige Frauen immer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+114)

Ich glaube fest daran, dass lustige Frauen immer die bessere Wahl sind. Kommentar (0) | tags:   #frauen  #wahl

Niemand wird uns jemals so lustig finden wie..

Niemand wird uns jemals so lustig finden wie.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Niemand wird uns jemals so lustig finden wie wir uns selbst. Kommentar (0) | tags:   #lustig  #so lustig