DEBESTE.de

Ich schreibe E-Mails, telefoniere, ordne Akten und gebe..

Ich schreibe E-Mails, telefoniere, ordne Akten und gebe.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Ich schreibe E-Mails, telefoniere, ordne Akten und gebe den Kollegen Auskunft… alles gleichzeitig. Der Chef läuft aber immer nur dann vorbei, wenn ich esse, trinke oder gähne. Kommentar (0) | tags:

Meine Freundin ist der absolute Traum..

Meine Freundin ist der absolute Traum.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+92)

Meine Freundin ist der absolute Traum. Ich komme von früher von der Arbeit und alles ist perfekt: - die Klobrille ist hochgeklappt - ein Bier steht auf dem Tisch - auf der PS läuft FIFA - und im Schrank ein neuer Kumpel zum zocken Kommentar (0) | tags:

Selbst im Kopfkino läuft heute nur bescheuerte Werbung..

Selbst im Kopfkino läuft heute nur bescheuerte Werbung.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Selbst im Kopfkino läuft heute nur bescheuerte Werbung.... Kommentar (0) | tags:   #kopfkino  #läuft  #heute  #werbung

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Läuft das Date nicht nach der Norm..

Läuft das Date nicht nach der Norm.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-27)

Läuft das Date nicht nach der Norm, hilft ein Tuch mit Chlorophorm. Kommentar (2) | tags:   #läuft  #date

Und als mir der Pizzabote soeben freundlich..

Und als mir der Pizzabote soeben freundlich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Und als mir der Pizzabote soeben freundlich " Guten Appetit!" wünschte, habe ich strahlend " Ihnen auch!" geantwortet. Läuft bei mir. Kommentar (0) | tags:   #guten appetit  #läuft

Familienfeier. Schwager ohne IT-Kenntnisse prahlt mit..

Familienfeier. Schwager ohne IT-Kenntnisse prahlt mit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-6)

Familienfeier. Schwager ohne IT-Kenntnisse prahlt mit IT-Kenntnissen, weil er mal ein iPad eingerichtet hat, referiert dabei über die Vorteile von „Refubished“- Geräten (ja, re-fuh-bischt) und evtl. läuft mir gleich Blut aus dem Mund, weil ich mir auf die Zunge beiße. Kommentar (0) | tags:

"Hey Alexa, hilf mir meine Schwiegermutter.."

"Hey Alexa, hilf mir meine Schwiegermutter.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

"Hey Alexa, hilf mir meine Schwiegermutter loszuwerden." "Ich darf leider nicht helfen. Aber heute Abend läuft Medical Detectives auf Vox." Kommentar (0) | tags:

Und immer sind die Arschlöcher strategisch so platziert..

Und immer sind die Arschlöcher strategisch so platziert.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+114)

Und immer sind die Arschlöcher strategisch so platziert, dass dir jeden Tag eins über den Weg läuft. Kommentar (4) | tags:

Ab dem Moment, in dem ich sage, dass ich Hunger habe..

Ab dem Moment, in dem ich sage, dass ich Hunger habe.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Ab dem Moment, in dem ich sage, dass ich Hunger habe, läuft der 30-minütige Countdown, bis ich zu einer anderen Person werde - und das will keiner erleben! Kommentar (0) | tags:   #hunger  #läuft  #countdown

Was ist grün und läuft durch den Wald?..

Was ist grün und läuft durch den Wald?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-14)

Was ist grün und läuft durch den Wald? - Ein Rudel Gurken. Wo ist da jetzt der Witz?! - Gurken sind keine Rudeltiere. Kommentar (1) | tags:   #läuft  #wald  #witz