DEBESTE.de

Lustige Bilder - Werbung

Ich möchte keine Werbung..

Ich möchte keine Werbung.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+57)

Ich möchte keine Werbung mehr sehen, die mir das Gefühl vermittelt in Afrika zu wohnen. Kommentar (0) | tags:   #werbung  #afrika

Wie es sich anfühlt eine Bewerbung zu schreiben..

Wie es sich anfühlt eine Bewerbung zu schreiben.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-24)

Wie es sich anfühlt eine Bewerbung zu schreiben Kommentar (0) | tags:   #bewerbung

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-10)

Schlauchlevel, Microtransaktionen, online Log in, subscription, Werbung - AAA Spieleentwickler - Eine Fortsetzung eines beliebten Titels Kommentar (0) | tags:   #online

Manche Menschen sind wie Werbung..

Manche Menschen sind wie Werbung.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Manche Menschen sind wie Werbung. Die möchte man einfach nur ignorieren. Kommentar (0) | tags:

Blick in die Augen. Seriös die Hand schütteln..

Blick in die Augen. Seriös die Hand schütteln.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Blick in die Augen. Seriös die Hand schütteln. Sich dafür bedanken, dass die andere Person sich die Zeit genommen hat ... Funktioniert nach einem Bewerbungsgespräch bestens . Nach dem Sex kommt das wohl eher weniger romantisch an... Kommentar (0) | tags:   #augen  #hand  #zeit  #bewerbungsgespräch

Deswegen vertraue ich keiner Werbung..

Deswegen vertraue ich keiner Werbung.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+127)

Deswegen vertraue ich keiner Werbung Kommentar (0) | tags:

Ich hasse es, wenn ich den Kids beim Bewerbungsschreiben..

Ich hasse es, wenn ich den Kids beim Bewerbungsschreiben.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-4)

Ich hasse es, wenn ich den Kids beim Bewerbungsschreiben helfen soll und sie dann immer rumnörgeln: - Geigenbau ist gar nicht mein Hobby. - Ich spreche kein Chinesisch. - Das ist nicht mein Geburtsdatum. So nervig. Kommentar (0) | tags:

Selbst im Kopfkino läuft heute nur bescheuerte Werbung..

Selbst im Kopfkino läuft heute nur bescheuerte Werbung.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Selbst im Kopfkino läuft heute nur bescheuerte Werbung.... Kommentar (0) | tags:   #kopfkino  #läuft  #heute  #werbung

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

Ich will gerade eine Bewerbung abschicken, überfliege noch einmal den Text. Zum Glück. Denn was hab ich in der Adresszeile geschrieben? Personanalabteilung. Und ich bewerbe mich nicht bei einem Proktologen. Kommentar (0) | tags:   #bewerbung  #text  #glück

Werbung:" Nervt es Sie auch so, das Schuhe anziehen immer.."

Werbung:" Nervt es Sie auch so, das Schuhe anziehen immer.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Werbung:" Nervt es Sie auch so, das Schuhe anziehen immer so anstrengend ist? " Ehrlich? Wenn ich meine Schuhe anziehe, habe ich vorher schon viel anstrengendere Dinge getan. Aufstehen zum Beispiel. Kommentar (0) | tags: