DEBESTE.de

Kind: Mama, und jetzt mach mal deine Augen..

Kind: Mama, und jetzt mach mal deine Augen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Kind: Mama, und jetzt mach mal deine Augen zu und deinen Mund auf. Ich: Auf keinen Fall. Kind: Schade. Ich wollte von dir wissen, wie der Marienkäfer schmeckt. Kommentar (0) | tags:   #mama  #augen  #mund

Kann sich noch jemand vorstellen..

Kann sich noch jemand vorstellen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+136)

Kann sich noch jemand vorstellen, wie wir uns früher in öffentlichen Telefonzellen einen verkeimten Hörer direkt an Ohr und Mund hielten? Kommentar (0) | tags:   #früher  #mund

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Wieviel Kalorien hat Eis eigentlich?..

Wieviel Kalorien hat Eis eigentlich?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+4)

Wieviel Kalorien hat Eis eigentlich? Gar keine. Die schmilzen schon im Mund. Kommentar (0) | tags:   #kalorien  #mund

Bin gerade geblitzt worden..

Bin gerade geblitzt worden.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Bin gerade geblitzt worden. Glaube aber nicht, dass man mich auf dem Foto erkennt. Hatte gerade das Telefon am Ohr und die Bierflasche im Mund. Kommentar (0) | tags:

"Ich liebe dich!"..

"Ich liebe dich!".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

"Ich liebe dich!" "Meinst du mich oder den Kaffee?" "Natürlich dich, mein vollmundiger, koffeinhaltiger, schwarzer Schatz." Kommentar (0) | tags:   #ich liebe dich  #liebe  #liebe dich

Familienfeier. Schwager ohne IT-Kenntnisse prahlt mit..

Familienfeier. Schwager ohne IT-Kenntnisse prahlt mit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-8)

Familienfeier. Schwager ohne IT-Kenntnisse prahlt mit IT-Kenntnissen, weil er mal ein iPad eingerichtet hat, referiert dabei über die Vorteile von „Refubished“- Geräten (ja, re-fuh-bischt) und evtl. läuft mir gleich Blut aus dem Mund, weil ich mir auf die Zunge beiße. Kommentar (0) | tags:

CSU: "Die Grünen wollen uns umerziehen!.."

CSU: "Die Grünen wollen uns umerziehen!.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-4)

CSU: „Die Grünen wollen uns umer- ziehen! Verdammte Bevormundung und Verbotskultur!“ Auch CSU: Ministerpräsident Markus Söder fordert Eltern via „Bild“ auf, sich über Lehrkräfte, die „gendern“ bei der Schulleitung oder beim Kultusministerium zu beschweren. Leider keine Pointe. Kommentar (0) | tags:

Kennst du das, wenn du auf der Couch liegst und ganz..

Kennst du das, wenn du auf der Couch liegst und ganz.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Kennst du das, wenn du auf der Couch liegst und ganz plötzlich fällt dir eine Tafel Schokolade in den Mund? Ifft mir jeft fon 3 Mal paffiert. Kommentar (0) | tags:   #wenn  #couch  #auf der couch  #ganz  #fällt

Bodenwischen geht mit Hund ungefähr so einfach..

Bodenwischen geht mit Hund ungefähr so einfach.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Bodenwischen geht mit Hund ungefähr so einfach wie Zähneputzen mit einem Nutella-Brot im Mund. Kommentar (0) | tags:

Personaler: "Was unterscheidet Sie von anderen.."

Personaler: "Was unterscheidet Sie von anderen.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-8)

Personaler: "Was unterscheidet Sie von anderen Bewerbern?" Ich: "In meinen Mund passen zwölf mittelgrosse Gewürzgurken." Personaler: *lacht* Ich: *zieht Gurkenglas aus Rucksack* Kommentar (0) | tags: