DEBESTE.de

Meine schlimmste Schrift:..

Meine schlimmste Schrift:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Meine schlimmste Schrift: Platz 3: Grundschule Platz 2: Betrunken Platz 1: Wenn der Postbote das digitale Unterschriftengerät hinhält. Kommentar (0) | tags:   #unterschrift  #betrunken  #wenn

"Berühmte letzte Worte eines Postboten.."

"Berühmte letzte Worte eines Postboten.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

„Berühmte letzte Worte eines Postboten: Du bist aber ein lieber Hund!" Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Könnte mal jemand seinen Einkaufszettel posten..

Könnte mal jemand seinen Einkaufszettel posten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Könnte mal jemand seinen Einkaufszettel posten. Ich hab meinen vergessen und stehe hier jetzt ratlos im Supermarkt. (Bitte keinen Rosenkohl!) Kommentar (0) | tags:   #vergessen

Mir fällt gerade kein Post ein..

Mir fällt gerade kein Post ein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+72)

Mir fällt gerade kein Post ein. Daher mal ein Rezept für Waffeln: 250g Mehl, 150g Zucker, 2 Vanilleschote, 1/2 L Milch, 3 Eier, 100g Butter Kommentar (0) | tags:   #fällt  #post  #waffeln  #mehl  #milch  #eier

Ok. Ich gebe zu! Ich hab Facebook kaputt gemacht..

Ok. Ich gebe zu!  Ich hab Facebook kaputt gemacht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-4)

Ok. Ich gebe zu! Ich hab Facebook kaputt gemacht. Ich wollte ein Nacktbild von mir posten, da ist der Server explodiert! Kommentar (0) | tags:   #facebook  #kaputt

Vielleicht wird dieser Post nicht für die Mehrheit..

Vielleicht wird dieser Post nicht für die Mehrheit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

Vielleicht wird dieser Post nicht für die Mehrheit der Menschen hier wichtig sein. Einige von euch werden es ignorieren und die meisten von euch nicht lesen und es wird zusammen mit anderen Posts unbemerkt bleiben. Vielleicht werde ich kritisiert dafür, aber ich will nur, dass alle wissen: Ich benutze jetzt vierlagiges Klopapier! Kommentar (0) | tags:

..nach sorgfältigem Durchlesen der Postings..

..nach sorgfältigem Durchlesen der Postings.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

...nach sorgfältigem Durchlesen der Postings und Kommentare der letzten Tage, erkläre ich die Brunftzeit offiziell für eröffnet! Kommentar (0) | tags:   #kommentare

Ich erinnere mich noch an die Zeiten, als Supermärkte..

Ich erinnere mich noch an die Zeiten, als Supermärkte.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+229)

Ich erinnere mich noch an die Zeiten, als Supermärkte Montags bis Freitags von 8:30 bis 12:30 Uhr und von 14:30 Uhr bis 18:30 Uhr geöffnet hatten, Samstags nur Vormittags. Bestellungen bei Otto per Post- karte, Lieferzeit 4-6 Wochen. Wir haben gelebt wie die Tiere! Kommentar (0) | tags:   #mittag  #tiere

Ich habe lange überlegt was ich posten soll, aber..

Ich habe lange überlegt was ich posten soll, aber.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Ich habe lange überlegt was ich posten soll, aber jetzt allen Mut zusammen-genommen..... HALLO Kommentar (0) | tags:

Können wir heute vielleicht einfach nur Tiervideos und..

Können wir heute vielleicht einfach nur Tiervideos und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+232)

Können wir heute vielleicht einfach nur Tiervideos und -bilder posten? Der ganze Hass macht mich müde. Kommentar (0) | tags:   #heute  #leicht  #müde  #videos  #video