DEBESTE.de

Lustige Bilder - Videos

Da wir gerade von Videos im Unterricht sprechen..

Da wir gerade von Videos im Unterricht sprechen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-12)

Da wir gerade von Videos im Unterricht sprechen: Mein Bio-LK-Lehrer wurde Vater, als wir in der 12. waren. Er hat die Geburt gefilmt. Von ALLEN Seiten! Und er hat uns eine Doppelstunde lang den Film gezeigt. ALLES! MIT ZOOM! Ein Wunder, dass ich trotzdem noch Mutter wurde. Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-8)

Ich, wie ich mir befriedigende Videos anguckte, in denen Menschen dinge mit Hochdruckreinigern säubern. Kommentar (0) | tags:   #videos  #menschen

Ein einfaches Gadget, das die Aufnahme von Videos aus dem..

Ein einfaches Gadget, das die Aufnahme von Videos aus dem.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+3)

Ein einfaches Gadget, das die Aufnahme von Videos aus dem Fenster erleichtert Kommentar (1) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+154)

"Videospiele verursachen Gewalt"./Ich beim zocken: Kommentar (0) | tags:

In Japan ist es möglich, eine Person zu mieten..

In Japan ist es möglich, eine Person zu mieten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-16)

In Japan ist es möglich, eine Person zu mieten, die mit ins Büro kommt, gemeinsam traurige Videos anschaut, bis man weint, und anschließend die Tränen abwischt. Kommentar (0) | tags:   #japan  #büro  #traurige  #videos  #tränen

Diese ganzen Selbstoptimierungs/Motivations Videos..

Diese ganzen Selbstoptimierungs/Motivations Videos.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+39)

Diese ganzen Selbstoptimierungs/Motivations Videos auf Social machen mich so aggro, dass ich langsam plane, einen Anti Selbst- optimierungs Workshop anzubieten. Wie könnte ich mich noch ungesünder ernähren, mehr trinken und ignoranter werden? Buchen Sie jetzt! Kommentar (1) | tags:   #videos  #machen  #aggro  #langsam  #workshop

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

"Jetzt erstmal gemütlich auf dem Sofa die verwackelten Handyvideos vom Konzert gestern Abend anschauen!" - niemand, niemals - Kommentar (0) | tags:   #video  #anschauen  #konzert  #gemütlich  #videos  #auf dem sofa  #handy  #abend

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Nicht so tief, Rüdiger! Vom Marketing-Gag zum Internet-Phänomen - 27.02.24 - Virales Marketing schafft ganz eigene Helden - so wie Christof Füller und Torsten Kischporski, die ab 2010 fürs Grebenhainer Traditionsunternehmen Robbe Modellsport in Youtube-Videos als Modellbau-Nerds Klaus und Rüdiger auftreten. Das Internet feiert die Kultfiguren - immer noch. Kommentar (0) | tags:   #ganz  #helden  #torsten  #video  #internet  #robbe  #youtube  #schaf  #videos  #feier  #model  #figur  #sport  #klaus figuren unternehmen

Wenn mein Lieblingskollege mir sagt, dass er sich Tiktok..

Wenn mein Lieblingskollege mir sagt, dass er sich Tiktok.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Wenn mein Lieblingskollege mir sagt, dass er sich Tiktok heruntergeladen hat und mir täglich immer mehr 'lustige' Videos zeigt Kommentar (1) | tags:   #video  #lustig  #videos  #tiktok  #täglich

Wie ich Entscheidungen in Rollenspielen, oder Videospielen..

Wie ich Entscheidungen in Rollenspielen, oder Videospielen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Wie ich Entscheidungen in Rollenspielen, oder Videospielen treffe. - Meine Entscheidungen im echten Leben. Kommentar (0) | tags:   #spielen  #video  #scheidung  #videos  #echte  #leben  #entscheidung  #spiele