DEBESTE.de

Lustige Bilder - Leicht

Achte immer auf deine Freunde..

Achte immer auf deine Freunde.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

Achte immer auf deine Freunde. (Vielleicht trinken sie ohne dich.) Kommentar (0) | tags:   #freunde  #trinken  #ohne

Kind sieht alte Bilder von mir (2004)...

Kind sieht alte Bilder von mir (2004)... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+4)

Kind sieht alte Bilder von mir (2004). "Mama, das ist aber Photoshop". "Nein Schatz, Photoshop gabs damals noch gar nicht." "Nie im Leben warst du mal so hübsch Mama" Kind zu verschenken. Stubenrein und relativ pflegeleicht. Kommentar (0) | tags:   #alte  #schatz  #photoshop  #leben

Hätten sie vielleicht einen Heringstipp für mich?..

Hätten sie vielleicht einen Heringstipp für mich?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+1)

Hätten sie vielleicht einen Heringstipp für mich? - Hammse denn Bratkartoffeln dabei? Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Manchmal, lebt sich das Leben mit..

Manchmal, lebt sich das Leben mit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Manchmal, lebt sich das Leben mit einer gesunden "Scheiß drauf" Einstellung leichter. Kommentar (1) | tags:   #leben

"Papa, wo fahren wir hin?"..

"Papa, wo fahren wir hin?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+91)

"Papa, wo fahren wir hin?" Wenn man vergisst das Kind in der Kita abzugeben. Sie kennen das vielleicht. Kommentar (6) | tags:   #fahren  #kita

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+104)

Vielleicht ist der Zug noch gar nicht abgefahren und du stehst nur am falschen Gleis. Kommentar (1) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Vielleicht realisierst du irgendwann, dass alles, was dir passiert ist, dich zu der Person gemacht hat, die du heute bist. Es war schon alles okay so. Du hast so viel daraus gelernt und bist so sehr daran gewachsen. Kommentar (0) | tags:   #alles ok  #alles okay  #heute  #okay  #sehr

Hätte ich als Kind mal öfter Klettergerüst gesagt, würde..

Hätte ich als Kind mal öfter Klettergerüst gesagt, würde.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-51)

Hätte ich als Kind mal öfter Klettergerüst gesagt, würde ich heute vielleicht mal nackte Frauen küssen. Kommentar (0) | tags:   #heute  #frauen

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-5)

Hunnenkoenig... Nicht für Erwachsene. Rezension aus Deutschland vom 8. Dezember 2022. Artikel-Form: VB-4100SR(Rund). Ich habe zuerst die Längliche version bestellt und gleich zurückgeschickt, denn die war vorne zu gross für mein WC Schüssel, aber nur weil die Technik hinten alles nach vorne rutschen lässt. Die runde Version passt genau von der Grösse, aber das Loch ist so klein, dass es nur für Kinder geeignet ist. Ich bin 174 gross und 90 kg, also leicht übergewichtig mit einem grösseren Bauch, aber von der Statur her recht normal. Ich habe auch keinen besonders grossen Pimmel, aber der liegt samt Hoden auf der Brille. Venn ich im sitzen pinkeln will (was ich imme ue), muss ich leicht nach hinten rutschen (was nicht wirklich geht, wegen des Deckels und die Technik) und ich muss "ihn" mit der Hand reinstopfen. Ich empfehle diese WC Brille für normalen Gebrauch nicht. Ich überlege, ob ich sie auch wieder zurücksende. Kommentar (0) | tags:

Vielleicht fange ich bald wieder an zu daten..

Vielleicht fange ich bald wieder an zu daten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

Vielleicht fange ich bald wieder an zu daten. Vermisse es etwas, den ganzen Tag gestresst zu sein. Kommentar (0) | tags:   #gestresst