DEBESTE.de

Trennungen tun weh, aber jemanden zu verlieren..

Trennungen tun weh, aber jemanden zu verlieren.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+109)

Trennungen tun weh, aber jemanden zu verlieren, der dich nicht respektiert und auch nicht schätzt, ist eigentlich ein Gewinn, kein Verlust. Kommentar (0) | tags:

Fakt ist, wenn ich zu Gast in einem fremden Land bin..

Fakt ist, wenn ich zu Gast in einem fremden Land bin.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+407)

Fakt ist, wenn ich zu Gast in einem fremden Land bin, dann halte ich mich an die dort geltenden Sitten und Gebräuche!!! Das gebietet schon der Respekt an das Gastgeberland. Wer das nicht tut, befindet sich dort am falschen Ort. Kommentar (0) | tags:

Wie du behandelt wirst, ist wichtiger als das..

Wie du behandelt wirst, ist wichtiger als das.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Wie du behandelt wirst, ist wichtiger als das, was du für eine Person fühlst. Wenn dir kein Respekt entgegen- gebracht wird, ist es das nicht wert. Kommentar (0) | tags:   #respekt

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Wer glaubt, dass Siezen einzig und allein eine Form..

Wer glaubt, dass Siezen einzig und allein eine Form.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+169)

Wer glaubt, dass Siezen einzig und allein eine Form des Respektes sei, sollte sich nicht zu sicher sein. Ich Sieze auch Leute die mir absolut unangenehm sind, damit sie nicht auf die Idee kommen, dass wir auch nur ansatzweise eine nahbare Ver- bindung hätten. Kommentar (0) | tags:   #kommen  #respekt

In meiner Schule war der Hausmeister..

In meiner Schule war der Hausmeister.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+216)

In meiner Schule war der Hausmeister eine absolute Respektperson nach dem Schulleiter! Kommentar (0) | tags:   #schule  #hausmeister  #leiter  #respekt

Gewisse Menschen hasst man nicht..

Gewisse Menschen hasst man nicht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+105)

Gewisse Menschen hasst man nicht, man hat nur jeglichen Respekt vor ihnen verloren. Kommentar (0) | tags:   #menschen  #respekt

Ich kämpfe mit Leidenschaft, siege mit Stolz und verliere..

Ich kämpfe mit Leidenschaft, siege mit Stolz und verliere.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Ich kämpfe mit Leidenschaft, siege mit Stolz und verliere mit Respekt. Aber ich gebe niemals auf! Kommentar (0) | tags:   #stolz  #respekt

Frau in einem hellbraunen Mantel kommt..

Frau in einem hellbraunen Mantel kommt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+122)

Frau in einem hellbraunen Mantel kommt mit ihrem Golden Retriever auf mich zu. Ich: Den Hund passend zum Mantel, Respekt! Sie: Ja, mein Übergangs-Hund ist noch zu Hause. Sie lacht, ich lache, Hund bellt einmal - alle bekloppt und glücklich. Kommentar (0) | tags:   #glück

Es gab mal Zeiten...

Es gab mal Zeiten... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+383)

Es gab mal Zeiten . . . da konnten sich Kinder, Frauen und ältere Menschen zu jeder Tageszeit überall bedenkenlos aufhalten. Es gab Anstand, Respekt, Toleranz und vor allem Ordnung und Sicherheit. Ich wünsche mir diese Zeit zurück. Kommentar (0) | tags:   #kinder  #ältere menschen  #menschen  #respekt  #ordnung  #tages

Wer mit Arroganz statt Respekt auftritt, erntet Abneigung..

Wer mit Arroganz statt Respekt auftritt, erntet Abneigung.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Wer mit Arroganz statt Respekt auftritt, erntet Abneigung. Kommentar (0) | tags:   #respekt