DEBESTE.de

Breaking News..

Breaking News.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

Breaking News Ich habe es geschafft, meinen welken Körper in eine aufrechte, sitzende Position zu bringen. Es wird nachberichtet. Kommentar (0) | tags:   #geschafft

Der Schaffner erwischt einen Mann ohne Fahrausweis..

Der Schaffner erwischt einen Mann ohne Fahrausweis.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Der Schaffner erwischt einen Mann ohne Fahrausweis. Nach längerer Diskussion verliert der Angestellte die Geduld und brüllt: " Wenn Sie nicht Zahlen, werfe ich Ihren Koffer aus dem Fenster!" Da wird der Mann wütend und entgegnet Gereizt: " Erst wollen Sie mich Ruinieren, und jetzt auch noch meinen Sohn aus dem Fenster werfen." Kommentar (0) | tags:   #erwischt  #mann  #ohne  #geduld  #wenn  #zahlen  #koffer

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

"Soll ich Ihnen die Pizza in 4 oder 8 stücke.."

"Soll ich Ihnen die Pizza in 4 oder 8 stücke.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+6)

"Soll ich Ihnen die Pizza in 4 oder 8 stücke schneiden?" "In 4 bitte. 8 schaffe ich nicht." Kommentar (0) | tags:

"Das Schöne an einer langen Partnerschaft ist, dass.."

"Das Schöne an einer langen Partnerschaft ist, dass.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

„Das Schöne an einer langen Partnerschaft ist, dass man bei Langeweile genau weiß, mit was man den Partner direkt auf 180 bringen kann. Kommentar (0) | tags:

Ich bin nicht dick!..

Ich bin nicht dick!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

Ich bin nicht dick! Das ist eine Lebensmittel- Schwangerschaft! Kommentar (0) | tags:

Die besten Ärzte dieser Welt sind..

Die besten Ärzte dieser Welt sind.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Die besten Ärzte dieser Welt sind: Dr. Ruhe, Dr. Fröhlich und Dr. Essen. Gemeinschaftspraxis Dr. Liebe. Kommentar (0) | tags:   #die besten  #ruhe  #essen

Die Cannabis-Migrationswelle aus Bayern..

Die Cannabis-Migrationswelle aus Bayern.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Die Cannabis-Migrationswelle aus Bayern wird für alle ande- ren Bundesländer schwer zu stemmen sein. Integration schwierig wg Sprach- und Kulturbarriere. Aber: WIR SCHAFFEN DAS! Kommentar (0) | tags:

Die deutsche Gastfreundschaft besteht daraus, dem..

Die deutsche Gastfreundschaft besteht daraus, dem.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Die deutsche Gastfreundschaft besteht daraus, dem Besuch vorzuwerfen, sie hätten das Wetter mitgebracht. Kommentar (0) | tags:   #deutsche  #besuch  #wetter

Ein Bekannter von mir ist ein richtiger F*ckboy..

Ein Bekannter von mir ist ein richtiger F*ckboy.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-8)

Ein Bekannter von mir ist ein richtiger F*ckboy. Jetzt hat er es wirklich geschafft, dass eine seiner Flammen von ihm schwanger geworden ist. Statt davor zu ihm zu gehen, hat die sich direkt an seine Mama gewendet. Ein sehr schlauer Move. Bei ihm friert gerade die Hölle ein. Kommentar (0) | tags:   #geschafft

Ich war eben so stolz, dass ich das Training mit der..

Ich war eben so stolz, dass ich das Training mit der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Ich war eben so stolz, dass ich das Training mit der Fitness-App geschafft hatte. Fix und fertig, aber ich ich hab's geschafft. Und dann steht da: "Aufwärmen abgeschlossen!" Kommentar (0) | tags: